Womit wir einen weiteren Aspekt deiner verdrehten Äußerungen hier im Forum ansprechen:
Der Einzige, der nämlich hier nachweislich Märchen verbreitet, bist Du selbst: Angefangen bei der Behauptung, ihr hättet Personen aus meinem Umfeld kontaktiert, denen es unangenehm gewesen wäre mich zu kennen..., weiter über die Behauptung, ich hätte mein Leben über Phantasie-Produkte aufgebaut und nicht zuletzt endend bei deinen zahlreichen Verlautbarungen mich zu ignorieren... alles nachweislich frei fantasiert.
Da würde ich an deiner Stelle doch mal den Ball ganz flach halten.
Zum Mitschreiben: 1) Niemand der Kontaktierten hat je geäußert, dass es ihm unangenehm wäre mich zu kennen. 2) Jedes Produkt, das ich je produziert habe, wurde von einem renommierten Label verlegt und ist im allgemeinen Handel als physischer Ton- oder Bildträger zu kaufen. 3) Du reagierst auch weiterhin auf meine Beiträge, trotz etlicher gegenteiliger Ankündigungen.
Unterlasse also bitte deine Ritte auf Kanonenkugeln. Bleibe lieber bei deinen abwegigen Verbotsforderungen und Theorien zum Führen von Messern.