bist du Freak Freimaurer ? Da du dich Heisenberg 007 nennst ... tubal cain (two ball cain) ? ... na ?
du schiesst über dein Ziel hinaus ! das ist das Problem bei dir !
Du schiesst dich auf Michael ein, dabei ist er einer der wenigen "angenehmeren" VT Vertreter ...
Zudem ist alle momentane Kritik am Kernspecht berechtigt !
Er reisst den ganzen Laden ab, seit 20 Jahren und in den letzten 10 Jahren besonders.
Man kann ihn nur aufgrund seiner Leistung in der Vergangenheit honorieren, aber mittlerweile richtet er mehr Schaden an ... und das konsequent !
Mir geht dieses VT vs. WT Ding richtig auf den Sack ! Anstatt das man sich aus einer Familie betrachtet, führt man einen Beef weiter der lange in der Vergangenheit seinen Ursprung hat.
Zwischen Leung und Wong ... dann PHB und KRK ...
Ich würde mir auch wünschen, dass Michael und Co. da nicht diesen Unsinn übernehmen und immer wieder auf Tradition, Authentizität usw. rumpochen, aber das ist ein anderes Thema. Andererseits wäre das klassische Changschlang längst ausgestorben gäbe es nicht Leute wie Michael ! Er hält diesen "alten Stil" authentisch am Leben ! Ich würde immer Leute da hinschicken die noch wie in HK Original lernen wollen.
Mir gehst du auf den sack, weil du hier den Unsinn verteidigst den dein 007 tubal cain-two ball cain (erkennungszeichen der freimaurer und passwort usw.) Großmeister verzapft und ankündigst bei Michael vorbeizukommen, wenn du wieder da bist.
Du stiftest damit Streit und Unruhe und heizt uralte Konflikte wieder auf.
und jetzt geh und bau den salomonischen tempel und mach zhing zhon xi ping bei sam chung chi ...
beste grüße
MM ;-) (man achte auf die zwei m´s ! hahahaha ... (freimaurerischer insider;-))