Kannst du bitte aufhören deine Fantasien, um nicht zu sagen Unterstellungen oder dreiste Lügen, zu verbreiten!
Das Video wurde 2015 hochgeladen die Aufnahmen sind älter weil er zu dem Zeitpunkt in Chemotherapie war. Das ZXD ILC System existiert so wie jetzt seit über 20 Jahren. KRK hat zu diesem Zeitpunkt SC noch gar nicht gekannt. Ausserdem ist KRK Disciple von SC und nicht umgekehrt.
Gefühle sind deine Brücke zur unwillkürlichen Motorik, und die willst Du, jedenfalls in der Kampfkunst.
Gefühle sind Teil von Shen, dein Verstand verarbeitet sie nur. Um Xing zu verstehen musst du durch die Gefühle hindurch. Hinter sie blicken und sie nicht ausblenden. Yi und Shen sind beide Teil des Herzens (Xin) und in Ihrer Mitte liegt Xing, was auf die Leere weißt.
Als jemand, dessen KK „In der Mitte des Herzens liegt der Weg“ heißt, solltest Du darüber doch eigentlich Bescheid wissen?
Ich meine die Bedeutung von Zhong (Mitte), Herz (Xin) und Weg/Leere (Dao), sollten doch eigentlich klar sein, oder? Inklusive der dazugehörigen mystischen Bedeutung im Daoismus und Buddhismus.
Neurobiologisch willst du an das, was ich hier „Geist“ nenne:
Was ist Realität?
Geändert von kanken (26-11-2019 um 18:06 Uhr)
Meinst du wirklich man könnte den Beweis in schriftlicher Form erbringen? Das was Kanken schreibt scheinen mir eher komplexe Körperliche Vorgänge zu sein, die man nur durch jahrelanges Training erarbeiten kann. Ich verstehe darunter jedenfalls nur Bahnhof und kann nichts mit diesen Ideen anfangen auch wenn es irgendwie faszinierend klingt. Wäre echt nicht abgneigt mal bei Kanken vorbeizukommen, sollte es mich beruflich jemals in seine Ecke der Republik der verschlagen.
Aber möchte dir nicht unrecht tun Bücherwurm vielleicht machst du deinen Namen aller Ehre und könntest das Prinzip der Bewegungen durch das Fühlen durch schriftliche Erklärungen verstehen.
Könnte ja auch falsch liegen, dass man es nur rein körperlich erahren kann und es auch durch schriftliche Erklärung möglich wäre..
Beides.
Empfindungen entstehen im Verstand, Emotionen im limbischen System.
Geändert von kanken (26-11-2019 um 18:43 Uhr)