Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 3311

Thema: Homöopathie

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    29.10.2009

Standard

Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Das steht doch, dass ich chemische Medikamente bei Allergie und Migräne nehme.
    Mein chronisches Asthma hat sich 1992 aus einem Heuschnupfen entwickelt ("Etagenwechsel") und akute Schübe werden noch immer von bestimmten Allergenen getriggert; es ist eine Allergie.

In meinem Beitrag steht nichts von "Kerngesund".
    Das stimmt, das steht in diesem Beitrag:
    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Was auch immer Homöopathie wirken lässt, mich hat sie kerngesund durch die letzten 25 Jahre gebracht und wenn ich mir die gesammelten Homöopathie-Kritiker im Bekanntenkreis ansehe, die sich im selben Zeitraum durch tausende Infektionen geschleppt, hunderte Antibiotika-Pillen gefressen und hunderte Tage krank im Bett verbracht haben, sage ich einfach mal: Ätsch.

Ich hatte seit 1994 eine Handvoll Erkältungen - vor der Entdeckung der Homöopathie für mein Leben war ich ein Wrack, ein Dauerpatient mit Infektionen im Monatstakt, hatte immer wieder schwere HNO-Infektionen.

Fresst ihr mal weiter euren chemischen Dreck und hangelt euch weiter durch eure Krankheitsgeschichten wegen eines irritierten Immunsystems.

Ich gehe alle 6 Monate zum Zahnarzt, das wars. Hausarzt habe ich gar nicht, der letzte ist schon lange tot. Homöopathie funktioniert nicht? Bei mir schon und der Rest ist mir egal, ich muss niemanden missionieren.

Meine Krankenkasse hat die letzten 25 Jahre verdammt viel Geld durch die Homöopathie gespart, so sieht das aus. Ich habe das Gesundheitssystem mit absoluter Sicherheit nur einen Bruchteil dessen gekostet, was Homöopathie-Hater an Geldmitteln im gleichen Zeitraum verbraten haben.
    Das Wort „Hater“ zeigt auch ganz gut, wie wenig beleidigend du mit „Andersdenkenden“ umgehst.
    Und heißt das, dass du dich mit Cortison selbst behandelst, wenn dein Hausarzt schon lange tot ist?

Und ich finde es spannend, dass du ausgerechnet auf die sachlichen Fragen nicht eingehst, aber die anderen Sachen von mir durchaus kommentierst.
    Geändert von Lugasch (03-12-2019 um 15:49 Uhr) Grund: Fragezeichen vergessen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer