In den empirischen Wissenschaften ist Objektivität ohne weiteres möglich, sie ist ja Ziel der Aufgabenstellung. Selbstverständlich gibt es hierfür Kriterien, z.B. zeitliche und räumliche Begrenzungen, sog. Modelle. Diese werden aber auf Basis eines anerkannten Konsens getroffen und können nicht beliebig verändert werden, ohne dass die Ergebnisse an Aussagekraft verlieren.
Weiterhin hat, wie bier schon so oft geschrieben wurde, jede Wissenschaft den Drang, sich weiter zu entwickeln. Ein Anspruch, dem sich die (klassische) Homöopathie verschließt, was schon in der Denkrichtung mindestens Zweifel an der wissenschaftlichen Ausrichtung aufkommen lässt.
Darüber hinaus ist es natürlich möglich, Bausteine als "wahr" oder "falsch" oder "zutreffend" und "nicht zutreffend" festzulegen. Die Wirkung homöopathischer Mittel wurde hinreichend geprüft und bis heute gibt es keinen Nachweis, der objektiv -auf Basis anerkannter Maßstäbe- eine Wirkung über den Placebo-Effekt hinaus begründet. Nachweise, die eine Wirksamkeit der Homöopathie untersucht und begründet haben, gibt es zahlreiche, viele sind hier verlinkt und erfüllen alle Voraussetzungen für einen wissenschaftlich fundierten Kenntnisstand.
Man kann der Wissenschaft in dieser Sache nicht anlasten, dass es nicht näher belegte Einzelfälle oder spezielle Studien gibt, die sich in Teilen zu Ergebnissen außerhalb des Placebo-Effektes äußern, sondern es ist Aufgabe der entsprechenden Vertreter, diese Ergebnisse auf wissenschaftlicher Basis zu verifizieren. Das scheint nicht zu gelingen. Was bleibt, sind Ausflüchte in persönliche Ansichten und Anekdoten, die für die entsprechenden Leute erfreulich, für die Allgemeinheit aber irrelevant sind.

Zu meiner persönlichen Meinung nochmals:
Gerade im medizinischen Bereich hat die Wissenschaft auch eine schützende Aufgabe. Natürlich treibt sie Forschung voran und es gibt sicherlich auch diskutable Zustände. Im Kern ist die Benennung (und Abwehr) unberechtigter Ansprüche -in dem Fall nicht nachgewiesene Behauptungen der Homöopathie- aber eine nicht unwichtige Funktion.

Das ist im Grunde alles. Ich würde mich über jede neue Erkenntnis auf diesem Gebiet freuen. Aber auch hier wiederhole ich mich...