Zitat von
Damiano R.
Wikipedia? Wer mit damit was belegen muss, kann nur arm sein an Argumenten.
Und das von jemanden der viel Aufwand betrieben hat um seine „Relevanz“ für einen eigenen Eintrag nachzuweisen... 
Ich habe Dich nach Deiner Definition gefragt und Wiki lediglich als vergleichendes Beispiel gebracht. Das von Dir da außer persönlichen Angriffen mal wieder nix kommt war zu erwarten.
Erzähle doch mal, was Du beruflich machst...
Nicht jeder ist so geil drauf wie Du seinen schmutzigen Fußabdruck irgendwo zu hinterlassen oder hat es nötig sich im Netz aufzuplustern.
Nebenberuflich quäle ich u.a. (wie viele tausende andere Menschen in DE auch) Studenten an (Fach-)Hochschulen - das kannst Du jetzt einordnen wie auch immer Du willst.
ich bin ja nicht so drauf wie Du, der z. B. als Branchenfremder Musikproduzenten deren Business erklären wollte.

Das hatten wir doch schon alles per PN.
Wir haben vor Jahren mit unserer Hobby-Band auch eine CD aufgenommen und selbst „produziert“. Die stand im lokalen MM im Regal, war dort online gelistet und auch bei Amazon zu bekommen - wie tausende andere Werke vom Panflötenspieler bis zu den Zillertaler Ziegenbuam auch - trotzdem steht in meinem Lebenslauf jetzt nicht „Musiker & Produzent“. Insofern weiß ich ziemlich gut wie leicht es ist dort reinzukommen wenn man will und das nötige Kleingeld mitbringt.
Gemäß Deiner Auslegung war ich also in der Musikbranche tätig? 
Ach ja 2ter Platz beim städtischen Schulfilmfestival - nur nicht gewonnen, weil die Sieger bestimmt von der Pharmalobby unterstützt wurden. Regie und Statist - zack der Lebenslauf wird immer länger. Ok das Werk wurde nie Umlauf gebracht, aber das ließe sich bei Bedarf ja noch ändern.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."