Damiano, ich finde dein Theater mehr wie peinlich. Du springst auf den Zug auf, der dich hier als armen, gemobbten Außenseiter hinstellt, den dir ein anderer User durch seinen Beitrag vor die Nase gestellt hat. Niemand hier hat dich gemobbt, du machst dich hier selbst zum Brot. Und genau darum geht es dir.. um dich.

Es ist völliger Quatsch, dass du die Fragen von Lugasch bereits zig Male beantwortet hast und der hat wirklich höflich und sachlich gefragt. Du hast nicht beantwortest, behauptest es aber, statt dessen ist es dir aber nicht zu dumm, dich selbst wieder und wieder und wieder zu thematisieren.
Dabei schiebst du immer schön dispektierliche Aussagen gegen andere User hinterher. Du weißt doch gar nicht, wer hier als was arbeitet.

Alfons Heck hat mit seinem Beitrag an dich vollkemmen Recht und es geht nicht darum, wer hier was besser weiß, von uns Dödeln, als irgendwelche "echten" Wissenschaftler. Die Kritiker stehen, soweit ich das überblicken kann mehrheitlich auf dem Standpunkt, der wissenschaftlicher Konsens ist. Ich habe dir dazu zig internationale und nationale Institute benannt. Was kommt von dir? Bezug auf Einzelmeinungen, die nichtmal wirklich das vertreten, was du daraus machst. Auch das wurde hier aufgezeigt. Du fängst mit Alfons tatsächlich wieder an über die Shang - Studie zu diskutieren, die hier mehrmals im Detail durchgekaut worden ist und wo dir en detail erklärt worden ist, warum du

a: Unrecht hast und
b: die Leute, die da berechtigte Kritik anbringen, etwas anderes kritisieren und etwas anderes sagen, wie du.

Hälst du die Leute hier für so blöde? Du hast von mir einen Beleg zu einer Aussage zu deinem Verhalten eingefordert, die ein anderer User zu diesem Zeitpunkt längst gebracht hat.

Es bleibt gar kein anderer Schluss übrig, als dass es dir hier ausschließlich um Aufmerksamkeit geht. Das erklärt auch, warum du hier weiter schreibst, obwohl du dich do von den fiesen Kritikern so böse gemobbt fühlst.

Es ist einfach lächerlich.