Es tut mir leid, dass mein unvollständiges Review hier bislang nicht an die inhaltliche Präzision der Beschreibung des Premieren-Events von 2011 heranreicht.

Wer wohl nur dieser geheimnisvolle Fron242 war, der hier als Autor des Textes genannt ist? Also ich schwöre unter Eid: Ich bin es nicht. Habe aber eine Vermutung.

http://ofdb.mobi/view.php?page=revie...788&rid=435112

Textauszug:

"M*rc ... (*** wieauchimmer, edit in Vorauseilendem Gehorsam von mir, auch wenns keinen Sinn macht) ... ist meiner Meinung nach nicht ganz zurechnungsfähig: In Interviews klopft er auf den Putz, dass man es kaum mehr für witzig halten kann und bietet in US-Foren gerne mal vorlauten Nerds einen Kieferbruch an... Aber was sagt uns das? Der Typ ist besessen von einer fast religiösen Mission seine überschiessende Phantasie auszuleben. Dieser Eindruck bestätigte sich auch auf der Premiere: Statt sich zu erklären oder auch nur das Publikum zu begrüssen, sprang er direkt nach dem Abspann mit einem Umhänge-Keyboard bewaffnet auf die Bühne und spielte ein Mini-Konzert zusammen mit einem Ex-Member von Kraftwerk!!! (Ja, kein Witz...) Nachdem das völlig verstörte Publikum auch noch Zeuge von dieser Darbietung wurde, machten sich der Director, sein Kraftwerk-Robot (und einige Stripperinnen) mit einer vorm Haus geparkten weissen Strechlimousine aus dem Staub."