Zitat von
kanken
Lubo, hieß es nicht schon im ersten Statement der EWTO man habe die Exklusivrechte? Ich mache SC nicht schlecht, ich schreibe lediglich wie sich hier die BISHERIGEN Fakten darstellen.
Du schreibst hier eine persönliche Interpretation dessen, was Du für Fakten hältst, bzw. als Fakten darstellen willst.
Diese "Fakten" sind auch noch anders interpretierbar, aber Du veröffentlichst eine, die zum Nachteil von Sam Chin ist, was geeignet ist, ihn in der Offentlichkeit schlecht darzustellen.
Du beziehst Dich auf das erste Statement der EWTO, in dem sehr lustige Passagen drin stehen, von denen hier im Thread auch schon einige für Erheiterung gesorgt haben.
Sind das dann für Dich auch "Fakten"?

Zitat von
kanken
Wenn es sich bestätigt was die EWTO sagt, dann hat SC Wort, bzw. Vertrag gebrochen.
Wo gibt es genaue Aussagen der EWTO über die genauen Zusagen oder Vertragsinhalte?

Zitat von
kanken
Wenn er das getan hat, dann läßt das halt auf seinen Charakter schließen.
Aufgrund einer Spekulation ziehst Du hier Rückschlüsse, auf den Charakter einer anderen Person, aber willst natürlich niemand schlecht machen...

Zitat von
kanken
Der Ball ist im Feld und SC kann es ja mit einer Gegendarstellung klarstellen was da gelaufen ist.
Die offizielle Darstellung ist nach meinem Eindruck, dass man unterschiedliche Auffassungen hatte, nicht dass da ein Wort oder ein Vertrag gebrochen wurde.
Was soll man denn da für eine Gegendarstellung schreiben?
Gegen Deine Spekulationen?
Geändert von Pansapiens (11-12-2019 um 08:51 Uhr)
Don't armwrestle the chimp.