Hmm, Herr K. Hat doch von oben nach unten und seine (was eigentlich genau? Adoptivtochter?) von unten nach oben gelernt.
Könnte man meinen sie haben sich getroffen und damit ist alles komplett. Könnte man doch weitermachen wie bisher, nur ohne was an S.C. abführen zu müssen.

Ein anderer Punkt. Mir ist, zumindest hier im Forum (repräsentativ?), es so vorgekommen als wäre der Ausbau i. R. "internal Art", nicht gut aufgenommen worden. Da wäre auch ein Weg aus der Nummer wieder rauszukommen ohne sagen zu müssen "Sorry das hat den Kunden nicht geschmeckt". Falls der Eindruck aus dem Forum richtig war.

Das S.C. plötzlich nix mehr gekonnt haben soll, werden wir vmtl. nicht zu hören bekommen.
Dann hätten Herr T. Und Herr K. sich geirrt, in Bezug auf "internal" - was nicht sein kann. Oder sie hätten sich blenden (in krass: "verarschen) lassen, was noch viel weniger möglich ist - nicht beim GGMoA. Es wäre also mit eigenem "Gesichtsverlust verbunden.

Hoch spekulativ was ich hier so schreibe..

Ich glaube jetzt sind viele damit glücklicher. Evtl. auch das ILC. Die sind jetzt wesentlich bekannter. Ihre neuen Schüler (also die denen das was gegeben hat), können sie ja weiterhin Schulen. Und eine Welle mit Geld sollte ja auch reingekommen sein. Das sollte doch wohl für den Ausbau in Europa reichen.

Das ILC wäre dann ja in D auch nicht EWTO'lern zugänglich. Ist ja vielleicht auch ein Markt.

Wie dem auch sei, wird sicher spannend.

Liebe Grüße
DatOlli

PS.: Enthält nicht gekennzeichnete Ironie. Und ist pure Lust am spekulieren. Verdammt, ich habe gar keine Quelle geprüft. Vielleicht ist das ja auch ein Fake?