Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
@Karate_Fan

Warum bist Du nur immer so um politische Korrektheit bemüht? Nimm mal den Stock aus dem ***** und sieh Dir die ganze Schmierenkomödie zwischen der Sam Chin ILC, LLC und der EWTO GmbH mal neutral an.

Das verdient doch nix anderes als so einen Faden hier. So etwas gehört einfach nur gewaltig verarscht, oder meinst du etwa, das man so etwas Ernst nehmen kann?
Bin zwar nicht Karate_Fan, habe aber diesbezüglich auch einen "Stock im Allerwertesten" und kann das daher ganz gut nachvollziehen.
Warum du dich über S.C. ärgerst kann ich übrigens auch gut nachvollziehen.

Das da Einer den Anderen über den Tisch gezogen hätte sehe ich allerdings nicht. Aus meiner Sicht haben alle Parteien von der Episode profitiert. So sehr das ich mich frage ob das nicht sogar so geplant war (Schmierenkomödie passt da schon).

Von daher verstehe ich die bei den anderen aufgekommenen Emotionen mal gar nicht. Können doch alle glücklich damit sein wie es gelaufen ist.

Salto rückwärts zum "Stock". Für viele ist das Hobby KK/KS schon nahe an einer Religion (kommt mir jedenfalls so vor - muss ja nicht stimmen). Ich persönlich beleidige keine Religion und versuche andere KK's/KS's und deren Oberhäupter nicht zu "bashen oder zu beleidigen". Dazu kommt bei mir noch ein gewisses Harmoniebedürfniss.
Kann zwar jeder halten wie er will, aber ich finde den "Stock" in dem Fall ganz gut. Zumal wenn man mit beiden Firmen nichts zu tun hat.

Liebe Grüße
DatOlli