Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
Geh bitte hin und überzeug dich selbst von seinen Fähigkeiten. Deine Vortrag hier zeigt mir wieder deutlich das die meisten hier überhaupt keine Ahnung haben. Was ist bloß los mit dir ? Bist du so begrenzt? Was genau hast du denn drauf? Um es noch mal klar und deutlich zu sagen: Großmeister Kernspecht hat es drauf und seine Fähigkeiten sind außerordentlich überragend! Jeder von euch kann sich davon überzeugen, geht hin, geht hin, geht hin. Er macht das gerne und zeigt euch was. Geh doch mal hin und gib ihm keine Lücken, tu es. Und dann erzähle uns deine Erfahrung. Macht es wie Kan Firat, geht hin. Oder haltet einfach euer ….. ….. Wenn ich jetzt von dir ein Video sehe, sehe ich dann auch wieder Unterstufe , ohne Struktur, ohne Fundament, oder was bekomme ich von dir zu sehen.? Was willst du mit deinem Vortrag hier erreichen? Ist er so klein? Ich ärgere mich gerade das ich überhaupt auf deinen Vortrag oben reagiere. Ich habe selten so viel Unsinn gelesen. Lass dich mal von Dr. Kanken behandeln Man kann mit euch nicht normal kommunizieren, weil ihr das gar nicht wollt. Es würde mich wirklich interessieren, was du für ein Kerlchen bist, irgendwas stimmt nicht.
Wer ist besser: "Der Wissende" oder KRK? Wer ist der größere Meister? Das interessiert mich. Da fahr ich dann hin.