Seite 22 von 62 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316 bis 330 von 924

Thema: "Guru" S. Chin is out ... (09.12.2019)

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Damiano, ist das Video für dich jetzt Highend, bzw. gehört es den "guten" Beispielen, um die ich vor ein Paar Seiten gebeten hab?
    Ja, das Video gehört für mich zu den guten Beispielen.

Weil irgendwie sehe ich da keine Anwendungen, sondern nur Übungen.
    Das siehst du richtig. In dem Video von Kankens Verein sind ja auch nur Übungen zu sehen... ich wollte es diesem gegenüberstellen.

Und zwischendurch habe ich das Gefühl, dass man den Bildlauf beschleunigt, oder hab ich was auf den Augen?
    Nicht dass es mir aufgefallen wäre; der Kernspecht ist tatsächlich sehr schnell, wenn er will.

Registrierungsdatum
    13.03.2009

Standard

Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen

finde es z.B. extrem spannend was Sifu KRK macht, alle Stile zu erforschen und sich auszutauschen und die Dinge so zu sehen wie sie wirklich sind. Dieser Mann denkt und lebt WingTsun und Kampfkunst Tag und Nacht und sein Wissen und seine praktischen Fähigkeiten sind unvergleichbar. Das ist einfach so und hat nichts mit Götterverehrung zu tun.
    Doch , hat es ... Denn die Kinder , die da rufen , der König ist "nackt" , gibt es da schon lange nicht mehr ... sämtlicher Humbug wird zwangsläufig funzen , und wenn in den Anfängen schon "Prämisse" bestand , das alles was funzt "WT" ist , ist auch kein Unterschied mehr unter solchen Bedingungen zu erkennen .
    Somit alles was was "König" neu anbringt , wird immer "bejubelnd" angenommen ... und wenn mal was nicht angenommen wurde , dann ist dies nicht dem "Volk" zuzuschreiben , sondern ,weil König es so "bestimmt" ... und "Volk" wird wieder jubeln .

Das du das nicht so siehst , ist mir schon klar ... aber würde es sich um Wing Tsun handeln , was KRK lebt , würde sein Bewegen , welches er seinen Vids zum Besten gibt , niemals so möglich sein ... denn die Lücken die sich da aufzeigen , würden vom "Schüler" welcher den besten "Lehrer" des Wing Tsun hat , konsequenter Weise unmittelbar ausgenutzt werden ....Ist dem so ?

Grundlegend , kannst du aus dieser Perspektive ... nix positives rausholen , sprich alles , was kommt , währe schönreden wollen auf Grund deiner eingenommenen Position von KRK als VollblutWingTsunler .

Entweder ist Lehre kacke oder doch Personenkult(Speichelecker und Co) ... oder sogar beides .

Was KRK , vor kurzem schrieb , das er sich darüber öfter Gedanken gemacht hat , es vielleicht besser gewesen währe , seine Forschungen nur für sich zu betreiben ... würde ich an seiner Stelle weiterverfolgen ... oder aber doch neue Kleider zeigen .
    Geändert von Schattengewächs (13-12-2019 um 21:57 Uhr)

Registrierungsdatum
    31.12.2013

Standard

Zitat Zitat von Schattengewächs Beitrag anzeigen
    Doch , hat es ... Denn die Kinder , die da rufen , der König ist "nackt" , gibt es da schon lange nicht mehr ... sämtlicher Humbug wird zwangsläufig funzen , und wenn in den Anfängen schon "Prämisse" bestand , das alles was funzt "WT" ist , ist auch kein Unterschied mehr unter solchen Bedingungen zu erkennen .
    Somit alles was was "König" neu anbringt , wird immer "bejubelnd" angenommen ... und wenn mal was nicht angenommen wurde , dann ist dies nicht dem "Volk" zuzuschreiben , sondern ,weil König es so "bestimmt" ... und "Volk" wird wieder jubeln .

Das du das nicht so siehst , ist mir schon klar ... aber würde es sich um Wing Tsun handeln , was KRK lebt , würde sein Bewegen , welches er seinen Vids zum Besten gibt , niemals so möglich sein ... denn die Lücken die sich da aufzeigen , würden vom "Schüler" welcher den besten "Lehrer" des Wing Tsun hat , konsequenter Weise unmittelbar ausgenutzt werden ....Ist dem so ?

Grundlegend , kannst du aus dieser Perspektive ... nix positives rausholen , sprich alles , was kommt , währe schönreden wollen auf Grund deiner eingenommenen Position von KRK als VollblutWingTsunler .

Entweder ist Lehre kacke oder doch Personenkult(Speichelecker und Co) ... oder sogar beides .

Was KRK , vor kurzem schrieb , das er sich darüber öfter Gedanken gemacht hat , es vielleicht besser gewesen währe , seine Forschungen nur für sich zu betreiben ... würde ich an seiner Stelle weiterverfolgen ... oder aber doch neue Kleider zeigen .
    Geh bitte hin und überzeug dich selbst von seinen Fähigkeiten. Deine Vortrag hier zeigt mir wieder deutlich das die meisten hier überhaupt keine Ahnung haben. Was ist bloß los mit dir ? Bist du so begrenzt? Was genau hast du denn drauf? Um es noch mal klar und deutlich zu sagen: Großmeister Kernspecht hat es drauf und seine Fähigkeiten sind außerordentlich überragend! Jeder von euch kann sich davon überzeugen, geht hin, geht hin, geht hin. Er macht das gerne und zeigt euch was. Geh doch mal hin und gib ihm keine Lücken, tu es. Und dann erzähle uns deine Erfahrung. Macht es wie Kan Firat, geht hin. Oder haltet einfach euer ….. ….. Wenn ich jetzt von dir ein Video sehe, sehe ich dann auch wieder Unterstufe , ohne Struktur, ohne Fundament, oder was bekomme ich von dir zu sehen.? Was willst du mit deinem Vortrag hier erreichen? Ist er so klein? Ich ärgere mich gerade das ich überhaupt auf deinen Vortrag oben reagiere. Ich habe selten so viel Unsinn gelesen. Lass dich mal von Dr. Kanken behandeln Man kann mit euch nicht normal kommunizieren, weil ihr das gar nicht wollt. Es würde mich wirklich interessieren, was du für ein Kerlchen bist, irgendwas stimmt nicht.

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Geh bitte hin und überzeug dich selbst von seinen Fähigkeiten. Deine Vortrag hier zeigt mir wieder deutlich das die meisten hier überhaupt keine Ahnung haben. Was ist bloß los mit dir ? Bist du so begrenzt? Was genau hast du denn drauf? Um es noch mal klar und deutlich zu sagen: Großmeister Kernspecht hat es drauf und seine Fähigkeiten sind außerordentlich überragend! Jeder von euch kann sich davon überzeugen, geht hin, geht hin, geht hin. Er macht das gerne und zeigt euch was. Geh doch mal hin und gib ihm keine Lücken, tu es. Und dann erzähle uns deine Erfahrung. Macht es wie Kan Firat, geht hin. Oder haltet einfach euer ….. ….. Wenn ich jetzt von dir ein Video sehe, sehe ich dann auch wieder Unterstufe , ohne Struktur, ohne Fundament, oder was bekomme ich von dir zu sehen.? Was willst du mit deinem Vortrag hier erreichen? Ist er so klein? Ich ärgere mich gerade das ich überhaupt auf deinen Vortrag oben reagiere. Ich habe selten so viel Unsinn gelesen. Lass dich mal von Dr. Kanken behandeln Man kann mit euch nicht normal kommunizieren, weil ihr das gar nicht wollt. Es würde mich wirklich interessieren, was du für ein Kerlchen bist, irgendwas stimmt nicht.
    Wer ist besser: "Der Wissende" oder KRK? Wer ist der größere Meister? Das interessiert mich. Da fahr ich dann hin.

Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Deine Vortrag hier zeigt mir wieder deutlich das die meisten hier überhaupt keine Ahnung haben. Was ist bloß los mit dir ? Bist du so begrenzt? Was genau hast du denn drauf? Es würde mich wirklich interessieren, was du für ein Kerlchen bist, irgendwas stimmt nicht.
    Wenns dich wirklich interessieren würde, könntest du ihn doch zu dir einladen.......aber nein, lieber hinter dem Rockzipfel von Mutti KRK verstecken ist ja auch bequemer.

Registrierungsdatum
    13.03.2009

Standard

So ... ... Ich gehe des weiteren davon aus , das du n Küken bist in der Organisation oder n Blender ... schöne Grüße aus Berlin .

Hieran könnte KRK wunderbar erkennen , das nicht jeder , für alles zugänglich gemacht werden sollte , nur weil , man meint seine Erfahrungen teilen zu wollen .... von der Pike auf an beginnt es .

P.s

Ist er so klein?
    Für ne ausgeleierte Pupperze , wird's nicht reichen
    Geändert von Schattengewächs (14-12-2019 um 01:32 Uhr) Grund: n bisschen entkräften :D

Registrierungsdatum
    25.12.2010

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass bei diesen Szenen die gleiche Regel gilt, wie ich sie beim Gruppen-Chi-Sao am Anfang des folgenden Videos zu erkennen meine?:
    Der GM darf alle hauen, aber keiner darf den GM hauen?
    Die wichtigste Regel und der Grund warum diese Bauerntricks funktionieren ist dass der GGM of Almightiness die Regeln des Spiels jederzeit ändern darf

* Silverback Gast

Standard

...Man kann mit euch nicht normal kommunizieren, weil ihr das gar nicht wollt.
    Wer ist denn "euch/ ihr"?

Mal abgesehen davon, dass Du auf Posts nicht reagierst (was ich schade finde): Warum musst Du Deine Aussagen/ Behauptungen eigentlich in Farbe tränken (jetzt in blau, nachdem Dir in rot offenbar auf die Finger geklopft wurde)? Das erschließt sich mir leider gar nicht; was hat es damit auf sich, ist das ne Marotte (und wenn ja, mit welchem Mehrwert IYHO)? Bitte klär mich/ "uns" auf, Danke.
    Geändert von * Silverback (14-12-2019 um 09:45 Uhr)

Registrierungsdatum
    28.06.2017

Standard

Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Wer ist denn "euch/ ihr"?
    ...
    Na Du und ich und all die anderen Ungläubigen, Häretiker, Ketzer und (Ab-)Spalter, welche die einzig wahre Religion und Ihre(n) Propheten nicht als Ihren Weg betrachten und es eventuell wagen eigene Ansichten und Meinungen zu haben.

Das mit der Farbe muss sein, damit die "gute/frohe (oder was auch immer) Botschaft" nicht überhört wird.

Ups, da fällt mir gerade ein das ich ja gar nicht im Religionsforum bin. Egal, ich bin zu faul das jetzt zu löschen.

Liebe Grüße
    DatOlli

PS.: Vorsicht, für Allergiker. Der Post enthält nicht gekennzeichnete Ironie, Überzeichnung und ist das, was ich für einen Scherz halte.
    Geändert von DatOlli (14-12-2019 um 10:04 Uhr) Grund: Rechtschreibung

* Silverback Gast

Standard

Zitat Zitat von DatOlli Beitrag anzeigen
    Na Du und ich und all die anderen Ungläubigen, Häretiker, Ketzer und (Ab-)Spalter, ....
    Ach so, DANKE!

P.S.: Dazu fällt mir nur gerade ein Zitat ein/auf, das Laotse zugeschrieben wird: Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen.

Und P.P.S. (das darf natürlich an dieser Stelle jetzt auf gar keinen Fall fehlen (Danke für die Vorlage!)): "Wo sitzt eigentlich die demokratische Volksfront von Judäa?" "Dahinten." "SPALTER!".

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Fast den Kaffee ausgespuckt als ich den Beitrag von Heisenberg007 gelesen habe. Make my day. Da sieht man wie schnell man bei primitiven Beleidigungen ankommt.

Btw. ich war mehrfach bei KRK, andere Lehrer haben mich aber als Kämpfer, Lehrer und als Mensch mehr überzeugt. Und jetzt?

Registrierungsdatum
    29.10.2009

Standard

Heisi, was hast du denn so drauf, bzw. wie groß ist dein...ähh...Erfahrung?

P.S.: Wenn ich dir noch einen Tipp bezüglich Schriftfarbe geben darf - gelb auf weiß in Größe 4 kommt super.

Gast Gast

Standard

Kernspecht-Hater in full speed:

Registrierungsdatum
    12.09.2014

Standard

Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen

P.S.: Dazu fällt mir nur gerade ein Zitat ein/auf, das Laotse zugeschrieben wird: Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen.
    Ein sehr interessantes Zitat in Bezug darauf, welche User hier im Forum schon Kernspecht und/oder die EWTO beleidigt haben.
    Das macht dann vieles klar

* Silverback Gast

Standard

Zitat Zitat von Gern in der EWTO Beitrag anzeigen
    Ein sehr interessantes Zitat in Bezug darauf, welche User hier im Forum schon Kernspecht und/oder die EWTO beleidigt haben.
    ...
    Also, Laotse gehörte doch wohl nicht dazu, oder?

Seite 22 von 62 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer