Ich liebe Muay Thai …

Zitat von
Plai Paneejorn
Mich interessiert auch, warum Du so wenig zum Thema vom ersten Beitrag zu sagen hast aber gleich so Schwungvoll Anlauf gegen Pahuyuth nimmst, möchtest Du mir das mal erklären?
Und die nächste Sockenpuppe - werden die bei euch alle im Keller gezüchtet?
Was soll man zu dem Beitrag sagen? Es ist wie kannix schon erwähnte immer wieder das gleiche. Alle paar Monate kommt jemand vorbei und erklärt, dass alle anderen außer man selbst ja nur Fake seien etc. pp. und nur selbst hätte man den Stein der Weisen ausgebrütet...
Immer 3 x authentischer als wie Du...
GÄHN
Wer derartige Diskussionen führen will (die hier außer den TE keinen interessieren) sollte vielleicht lieber ins WT Wechseln - dort hat man dann die passende Kundschaft die sich von so einem Gesülze beeindrucken lassen.
Wenn man dazu dann aber noch die entsprechenden Videos nimmt macht das die ganze Angelegenheit noch lächerlicher.
Mir ist der Pattaya Hut ziemlich schnurz - wenn ihr Spaß daran habt tanzt euren komischen Schuhplattler und beglückwünscht euch vor jedem Training wie authentisch ihr doch seid. So what...
Aber geht bitte nicht dem Rest der Welt mit diesem Schwachsinn auf die Nerven.
P.S.
Warum sollte ich mich zu Schusswaffen äußern? Mache doch nur ordinären Sport... Was ich Dir aber sagen kann: 99,9 % dessen - egal ob es jetzt vom Pizza Hut oder irgendeinem anderen Spetznas System kommt - was im Bereich Schusswaffenabwehr gezeigt wird ist Traumtänzerei. Glaubst Du nicht? Lass es und ausprobieren. Softair oder Markierungswaffe geschnappt, Kamera hingestellt und los geht es. Ich habe die Knarre - Du wehrst ab. Aber nicht wundern, wenn Du dann hinterher viele bunten Flecken auf Stirn und Körper hast.
Wie gut dass dann funktioniert hat stellen wir in Anschluss daran hier als Anschauungsmaterial ein. Na wie sieht es aus?
Geändert von Little Green Dragon (18-12-2019 um 00:02 Uhr)
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."