Moment Mal: Du hast nach Belegen gefragt. Immer wieder. Und jetzt soll das ein Problem sein?
Ihr schreibt hier seit unzähligen Seiten regelmäßig an jeder Sachlichkeit vorbei und jedesmal forderst Du, dass man doch Belege bringen möge, sobald von Unwahrheiten o.ä. die Rede war. Und jetzt verlinke ich Dir ein Beispiel und nenne Bereiche aus diesem Thread hier und auf einmal ist das dann falsch?
Hätte gar nicht geantwortet, aber insbesonde Du legst doch so großen Wert darauf.
Frank kann mich natürlich verwarnen, aber wenn das in diesem Kontext passiert, hat er viel zu tun. War einige Tage ruhig hier, seit Du wieder am Start bist, geht das Niveau einfach auf der gleichen Schiene weiter. Ich gebe hier nur Beispiele wieder, geschrieben hast alleine Du diese Sachen.
Habe schon selbst Beiträge auf Provokationen von Dir editiert um Eskalationen aus dem Weg zu gehen. Das mache ich an dieser Stelle bewusst nicht, ich sehe keinen Grund. Aber: wenn Du mich widerlegst, wäre ich bereit, mich zu entschuldigen. Natürlich.
Ansonsten kann man das alles hier nachlesen.
Geändert von MCFly (19-12-2019 um 14:45 Uhr)
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix