Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
Und ich empfehle Dir, mal dein Deutsch auf die Reihe zu kriegen
Frag einen deiner Schüler, ob er für dich schreiben kann- oder wie schon mehrmals erwähnt, versuch es in Englisch
Aus deinen wirren Satzbauten, wird man nämlich nicht schlau
Zum eigentlichen Thema: ihr habt hier eine Stellungnahme (Email) gepostet, die als Beweis für was gelten soll??? Um was ging es genau?? Ohne das zu wissen, nutzt die Stellungnahme nämlich nichts
Hallo Stixandmore,

Playtamin braucht keinen seiner Schüler zu fragen ob er für Ihn schreibt.
Der Punkt ist, dass man das schon versteht, wenn man denn möchte, guck mal den Little Green Dragon, der versteht immer alles ganz genau und kann nun immer wieder mal eine kleine Zickerei zwischen rein werfen. Auch Kannix versteht anscheinend worum es geht und einige andere auch- es gibt ja Antworten, wie man sehen kann. Ich kenne Playtamin nun schon eine Zeitlang und hatte noch nie Mühe zu verstehen, was er ausdrücken wollte. Andernfalls wäre eine Nachfrage angebracht. Konkret, was Du nicht verstehst.

Der nächste Punkt ist, meine Eltern haben mir beigebracht, dass man nicht auf Relegion/Weltanschauung oder Sprache und einiger anderer Dinge von Leuten rumhackt. Das hat was mit Höflichkeit zu tun, verstehe aber auch mit der Höflichkeit ist es wie mit der Jungfräulichkeit-einmal verloren bekommt man diese nicht wieder, ne!

Der nächste Punkt: ich habe das nicht reingestellt damit Du informiert bist worum es dabei geht, Du hättest meinen Post dazu lesen sollen: so jetzt auch noch mal ganz deutlich für dich: Playtamin und auch der Rest von Pahuyuth macht was sie machen aber schon gar nicht das was Du befiehlst oh Herr!

Der nächste Punkt, etwas was mich interessiert

".... lingen&Boxen nach philippinscher Art/Aufgaberingen nach brasilianscher Art..."

kommt Dir das bekannt vor? Findet man in Deinem Profil. Worum geht es dabei? Muay Vethi? Muay Boran, Krabi Krabong?

Hast Du jetzt alles besser verstanden?

Für Lugasch:

Das Thema ist im allerersten Post beschrieben, vom TE. Es scheint aber erstmal Klärungsbedarf für das drumherum zu geben, also sind wir gerade beim auseinanderklamüsern....ist nicht unbedingt wie im Ring....aber nur mal für Dich, weil Du gefragt hat...

PPj