Ich denke wir sollten folgendes zur Kenntnis nehmen (wir hatten immerhin 14 Seite intensiver Diskussion Zeit, das zu lernen):

• Pahuyuth ist die ältesten Kampfsportart der Welt
  • Pahuyuth ist die effektivste Kampfsportart der Welt
  • Playtamin ist der Einzige weltweit, der es beherrscht: Wir sind überaus gesegnet das er das nicht im Ursprungsland lehrt sondern bei uns im kalten Deutschland
  • Playtamin weiß mehr über alle Facetten von Thaiboxen als wir alle zusammen
  • Wenn es sprachliche Probleme gibt sind wir das Problem, das wir damit nicht korrekt umgehen können
  • Die Videos von Pahuyuth sind allererste Klasse. Wenn wir das kindisch finden oder unbeholfen verstehen wir das einfach nur nicht, wir haben ja ohnehin keine Ahnung davon.
  • Jegliche Diskussion ist irrelevant und überflüssig, da ja wie beschrieben Pahayuth das Beste ist und Playtamini der Beste
  • Wenn Playtamin regelmäßig genau das Gegenteil von dem versteht von dem, was wir geschrieben haben, dann müssen wir das als seine große Weisheit anerkennen. Innere Ruhe und Frieden seien mit uns.

Und zum Schluß nur noch ein Satz: Don't feed the troll.

PS an Playtamin: Ich möchte KEINE Antwort hierzu haben! Ich bin als Farang ohnehin zu doof die verstehen zu können.