Danke von Familie und Freunden die im Jobcenter arbeiten und die du ganz pauschal als krank und dumm bezeichnest. Meine Frau hat Verwaltungswissenschafzen studiert und arbeitet im Jobcenter. Danke auch von ihr.
Bist du evtl. deiner Mitarbeitspflicht nicht nachgekommen und hast deswegen keine Leistungen mehr bekommen?

Du Opfer nach deiner Aussage, weil man dich ja nur so behandelt weil du kein reinrassiger arier bist (deine Aussage). Damit machst du dich zum Opfer und suchst dir den leichtesten Weg der pauschalen Rassismuskeule.

Hatte dein Vater nun mehrere Jahre hier gearbeitet ? Wie lange? Hatte er einen deutschen Pass? Hast du einen? Wie lange lebt deine Familie und wie lange du in Deutschland?
Wo stand nun genau (Wortlaut) das die Freundin Doktorantin war? In welchem Zusammenhang wurde das genau erwähnt?
Und wie kommst du darauf dass das immer erwähnt wird?

Ich hatte auch schon mit Polizei und Staatsanwaltschaft zu tun. Mehrmals. Komischerweise haben die nur ihren Job gemacht.
Wenn du natürlich einem Polizisten drohst ist das scheinbar ja für dich in Ordnung. Was bezweckst du damit? Deren Job ist es, sich eben nicht von Hinz und Kunz einschüchtern zu lassen.
Man darf laut Gesetz übrigens auch andere nicht bedrohen, einschüchtern oder beleidigen. Hast du ja gemacht. Warum? Und nein, ein bockiges „Die machen nicht was ich will“ zählt hier einfach nicht.
Das Gleiche bei den Leistungen. Da musst du dich schon ordentlich daneben benommen haben um abgeführt zu werden. Hat dir das jetzt was gebracht? Hast du jetzt auf einmal die Tasche voller Geld vom Amt?

Wenn du so Impulsgesteuert reagierst ist wenig verwunderlich das du damit nicht weiterkommst.

Du versuchst dich hier grad zu profilieren und als Ritter in glänzender Rüstung darzustellen der als einziger den Mund aufmacht. In wenig selbstkritisches Überdenken deiner Handlungen wäre hier eher angebracht.
Mit welcher Begründung zB hat das Jobcenter dir die kompletten Leistungen versagt? Das machen die nicht einfach mal so aus Spaß.

Bin auf deine Antworten gespannt.