Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
Also, ich glaube voll an Viren - und Bakterien.

Ich finde, Deine interessante Meinung ist glatt einen eigenen Thread wert.
Da werden auch viel mehr Leute antworten.
Du hast quasi ein niedrigschwelligeres Angebot entwickelt.

Eifersüchtig aber starthilfewillig :

Das Gürtelrosentier
nebenbei ... wie du richtig sagst ... GLAUBST Du an Viren ... An Bakterien musst nicht "Glauben" ... kannst selber züchten ... Viren allerdings wurden im gegensatz zu anderen Mikroben ... wie eben Bakterien etc. Phagen etc. nie gesichtet ... Nie ... Es werden sterbende Zellen in Kulturen präsentiert und man sagt, das war ein Virus ... so ein Kindergarten ist das da ...

Oder man misst körpereigene Reaktionen und vor allem Zellen und sagt irgenwdwo ein zuwenig oder zuviel beweisen was ganz anderes nie gesehenes ... so läuft das da ... wie wenn ich feuerwehr am feuer sehe und sage ach schau an überall wo feuer da auch feuerwehr ... und dann bekämpft man die feuerwehr ... antibiotika und co ... chemo und co. ... usw.
bsp. aids ... da hat einer 200 enzyme vom typ x pro x blut und schon hat er aids ... der wert kann beliebig verändert werden ... bei schwangeren werden laboruntersuchungen dann mit anderen werten gemacht sonst hätte jede schwangere frau aids ... usw. eine hochkriminelle sache ... wen kümmerts ? niemanden !