Amasbaal,
ist das nicht so, aller nachfolgender Generation immer wieder auf die unüberprüfbare Überlieferung in Punkte Wahrheit oder Glaubwürdigkeit angewiesen?
Alle vorliegenden Überlieferungen haben wir uns nie über die Authentizität gebürgten oder als barer Münzen gehalten worden. Wenn du dich den Wahrheitsgehalten aus der Überlieferung persönlich interessiert, dann tut es doch für dich selbst, oder?
Meine persönliches Interesse war und ist um den anatomisch verfügbaren Möglichkeit an prüfbares Kampfaktivität gerichtet, wie die Unterscheidung zwischen PHY – Geschichte und – Kompendium. Man sagt, sollt den Leser wurm nicht im Ring herausfordern, weil der falscher Weg wäre!
Mit den Römern war ein Winkeln vorm Saunen, hallo!
Vergisst bitte nicht! Es gibst außer die tatsächliches Wahrheit immer noch deines und meines Wahrheit. Wir reden überwiegend über unseren Wahrheit, so gut wie nie über die tatsächliches Wahrheit, oder?
Ich habe noch dreisten Geschichte für dich! Vor Chr. sind allen Spuren vom altes PHY - Legende auf die Seidenstrasse zufindet. Ich habe als für sehr wahrscheinlich empfinden, und du?





