Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 612

Thema: Die nächste innere Abteilung in der EWTO

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    31.12.2013

Standard

Zitat Zitat von Michael Kurth (M.K.) Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daß da so manch einer die Realitäten verkennt. Wenn man nicht so explizit wie hier auf das Thema gestossen wird, spielt das Ganze nur äußerst selten eine Rolle.
    Was mir grundsätzlich nur aufstößt, nicht nur in der KK-Welt, sondern in allen Bereichen des Lebens ist Heuchelei, Verarsche und solche Sachen. Und wiegesagt: Das war bezogen auf das Grundsätzliche!

Warum denn wieder so persönlich Herr Heisenberg? Dann darf man sich natürlich auch nicht wundern, wenn Leute nach wie voran m,anchen Sachen zweifeln,wenn nach wie vor die gleichen Mechanismen angewandt werden.

Letztlich bleibst Du jede Ernsthaftigkeit in Bezug auf Deine 'Argumente' und Person schuldig, denn sonst könntest Du ja auch hier offen zu dem stehen, was Du so von Dir gibst.
    Ich bin sehr froh und stolz darauf, daß z.B. meine Schüler niemals solche komischen Touren fahren.
    Die sind nämlich zum Glück realistischund stehen auch wirklich hinter dem, was sie so von sich geben.
    Da solltet ihr 'Idolverteidiger' ruhig auch mal drüber nachdenken!
    Aber Kurth, ist das dein ernst?

Seit Jahren habt ihr nichts besseres zu tun als den Krankhaften Hass eures Idols weiter zu tragen.

Seit Jahren wird dieses Board nachweislich von VT- lern nur zu einem einzigen Zweck genutzt, die EWTO und Sifu Kernspecht zu diskreditieren. *Edit*Es gibt viele in der EWTO , die sich hier sicher gerne über den Gesamtstil austauschen würden, die aber mit Recht keine Lust auf diesen Kindergarten haben. Angeblich haben sich die beiden ja mal getroffen und die Vergangenheit soll vergessen sein.

Nur hier hört es nicht auf. Obwohl die EWTO und Sifu Kernspecht niemandem hier persönlich was angetan hat.

Du willst ein Vorbild sein? Teilst immer kräftig aus und bist selbst sofort angepisst. Schon allein die Tatsache das du regelmäßig dieses Kotz- Smiley vor deine Anti EWTO Beiträge setzt, sagt alles über dich. Und dein Gesichtausdruck und unsicherer Stand bei deinem Rumgedrücke in deinen Videos zeigt auch alles. Gut das das jeder sehen kann. Mach dir mal Gedanken was du deinen Schülern verkaufst.

Ihr wollt respektiert werden? Dann verhaltet euch auch respektvoll. Macht doch euer Ding und lasst andere auch ihr Ding machen.
    Geändert von Kaybee (17-02-2020 um 15:37 Uhr) Grund: Unterstellung/Verleumdung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer