Zitat Zitat von Sithfinder Beitrag anzeigen
Es tut mir leid, aber du schreibst nur Unsinn, da nur überhaupt keine Fakten kennst. Alles was Du schreibst ist aus dem Zusammenhang gerissen und einseitig, Bashing. Du kennst dich einfach nicht aus, sorry.

Und forderst Leute raus. Willst einen Tanz? Ist das hier erlaubt? Was wäre wenn ein EWTOler das hier täte?

OK, Berlin. Wo bist du da?
Und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen? Ich vertrete meine Meinung, so wie du es auch forderst. Und meiner Meinung nach stinkt die ganze Sache, und zwar gewaltig. Ob dir das nun passt oder nicht, tangiert mich dabei eher peripher, wenn du verstehst.

In einer Sache hast du Recht, öffentlich werde ich dich hier nicht zum Tanz auffordern, dann wäre ich nämlich schnell raus aus dem Forum. Und den Gefallen tue ich dir nicht. Über PN kannst du mir aber gerne deine Telefonnummer schicken, vielleicht trinken wir einen Tee zusammen?

Du hast dich heute hier angemeldet, deine Wortwahl ähnelt stark deinem Kollegen heisenberg007, der auch ein Faible für den Begriff "Amateur" hat. Ich fordere nicht Leute heraus, ich kann dich nur nicht wirklich ernst nehmen, sorry.

By the way, z. B. das mit dem Sommer 2018 entstammt nicht meinem Gehirn, sondern wurde von Heow auf Twitter gepostet. Und wer nur einen kleinen Bezug zur Realität hat, dem sollte klar sein, dass es eben nicht seriös ist, Firmeninterna in einem Forum zu posten.