Die normalen Spielplätze bei uns sind leer, mit einfachem Schild.
Bei uns auch

Capella: ich verstehe die Sache mit dem Klopapier ja immer noch nicht. Ist doch kein Noro-Virus Ausbruch.
Ich auch nicht, habe aber ein Bild aus den USA gesehen - volles Regal mit Klopapier und Küchenrollen und der Spruch:
Wenn Du das noch kennst, hattest Du eine schöne Kindheit -, ist also nicht nur bei uns so.

Schnüffler
Wenn man genügend Erfahrung hat und nicht weiß, ob es überhaupt dort Klopapier gibt, hat ma sein eigenes dabei.
Erfahrungswerte, auf die ich nicht weiter eingehen will (Berufsbedingt).
Also ich habe da immer Taschentücher verwendet, sind die auch aus?
Gestern durch Zufall noch eine Rolle im Auto entdeckt (vom letzten Campen), die liegt jetzt im Tresor, meine Altersversorgung
ist gesichert.

Lebensgefühl, ist ja Thema des Threads:
- Gestern abend nochmal in ein etwas weiter entferntes Waldstück gefahren und 2 Stunden gelaufen, hatte irgendetwas
surreales sich klar zu machen, dass ich da jetzt wohl erstmal nicht mehr hinkomme (ich lege die Regeln für mich
eng aus, damit nicht weitere Maßnahmen erforderlich werden) - am Parkplatz dort ist immer sehr viel los, aber alle
hielten mehrere Meter Abstand.
- Gestern alle Termine der nächsten 4 (wird nicht langen) Wochen aus dem Kalender gestrichen, dass ist schon frustrierend (Feste, Parties,
Familienfeiern)
-Freue mich auf der anderen Seite darüber, jetzt endlich Zeit für Hobby und Arbeiten zu haben die ich schon lange immer wieder zurückstelle (alleine und mit meinem Sohn) gleichzeitig belastet aber die Sorge um steigende Fallzahlen (wann ist der erste im eigenen Umfeld betroffen)