Zitat Zitat von Schattengewächs Beitrag anzeigen
Also anhand der Vids , kann ich kein "Dagegen" erkennen., beim Besten "Willen" nicht , wenn überhaupt , scheint mir das eher ne "weiche Interpretation" von "Dagegen" zu sein ... hmm , vergleichbar währe die Kluft6 so in etwa so , was ich unter "Dagegen" verstehe , wie das , was "Demann" unter "Ing Ung" versteht ...

Jetzt kloppen wir uns schon seit mehr als 12 Jahre um dieses Thema , während ich , mich schon mehr als damit abfinden , denke , eigentlich hat er ja nicht "Unrecht" ... mir das Prinzip dann mal hier und da zu Genüge tue , mich zärtlich damit anfreunde und über die Zeit , dann ""Denke" ... Jap , das ist es im Grunde ... und man sich dann in aller Ehrfurcht sich den Schöpfer und Meister dieses Prinzips ... als nen 10000000 T Zug vorstellt , welcher gnadenlos und unaufhaltsam das "Dagegen" exasiert ... wie ne Tonne an Boa Construkter , welches durch sein schieres Dagegen , dem Opfer kein Raum für ne Briefmarke lässt , welches ne Atmung zu lässt .... statt dessen sehe ich ein hin und her Gehüpfe .

@Keule
Das traditionelle Dagegen ist schon längst nicht mehr "UpToDate"

Ist das "Dagegen" im Prinzip eine Frage der Absicht , dann währe es Banal dem Kämpfer was davon zu erzählen und richtig den Fantasten , dieses Prinzip nahe zu bringen ... Ist das Dagegen-Prinzip eine Frage des "Mittels" , welches dadurch zum "Allheilmittel" erkoren wird ... wunder dich nicht , wenn man dich fürn Fantasten hält .

Da Homeoffice gerade n gängiger "Euphemismus" für "Eierschaukeln" ist ... habe ich jetzt auch mal zwei Tage "Homeoffice" ... lasst nicht euch Coronan , meine Freunde ...

Wie erklären denn die Virenskeptiker , so die "aktuelle Lage" ..... .....?
Und zum Thema dagegen. Digger, das kannst du sehen wie du willst. Für mich und viele andere ist das ganz klar. Die Frage ist immer was macht man bei Druck oder Zug. Drückt man bei Druck? Zieht man bei Druck? Usw.? Auch übrigens meine Didaktik... Krk hat ja mal geschrieben er hatte Druck und Zug aus vereinfachungsgrunden gewählt dabei habe ich das vor über einen Jahrzehnt als Bsp gebracht.

Naja... Wir werden sehen...

Grüße

M