Oder hiermit?
https://rechneronline.de/summe/vervielfachung.php
bei 10 (Verdopplungen) = 8.192 Infizierte
15=262.144
20 = 8.388.608
25=268.435.456
30= 8.589.934.592
Hi,
https://www.youtube.com/watch?v=lGC5sGdz4kg
Irgendwie mag ich den Kerl, seine Art ist herrlich trocken und hat einen leichten Touch von Dr House, wichtig ist ganz durch gucken und nicht nur durchklicken!
Gruß
Alef
Wo steht denn in dem Dokument etwas von 8 Infizierten am 1.2.?
Falls ich nichts überlesen habe: Wie vorn erwähnt wurde die Studie höchstwahrscheinlich in der Woche vom 9.3.-14.3. erstellt. Darauf beziehen sich die Aussagen. Wie kommst du dann auf den 1.2 mit 8 Infizierten als Ausgangspunkt in der Studie?
Ich komme nach deiner Annahme (1.2. 8 Infizierte und Verdopplung alle 3 Tage) auf 165140 prognostizierte Infizierte am 15.3. Ohne die von einigen Foristen genannten Faktoren, die eine idealen exponentiellen Anstieg verhindern und die ev. in der Studie eingerechnet wurden.
Ja, UND??? Auf wieviele kommst du denn? Und wie ist das Ergebnis einzuordnen?
Wie zum Teufel willst du die Zahlen des „Worst Case“ der Studie mit den heutigen Zahlen vergleichen???
Hab jetzt 5 Min. gesehen. Gut dass der die US-Regierung nicht beraten hat. Er steht auf dem Standpunkt, der aktuelle Corona-Virus
unterscheide sich nicht wirklich von vergangenen Corona Viren und meint, mit laufen lassen der Pandemie und schützen
der Älteren käme man auf 10.000 Tote und sei nach 4 Wochen durch. Das zweit kann ma ja noch evtl. nachvollziehen, das
Erstere muss Prinzip Hoffung sein.
Guck dir alles an, im Zweifel klick dich halt durch die Kapitel, er geht da auf noch viel mehr ein, es ist was die Daten auf die er eingeht sogar noch sehr aktuell!
Wie gesagt, es geht darum beide Seiten und ihre Argumente zu hören, nicht nur die eine die im Augenblick die lauteste ist.
Gruß
Alef
Z.B. die Windkraft- oder Impfgegner, und medizinischen Unterstützer der Neuen Germanischen Medizin.
P.S.: Gestern mal wieder 30 Liegestützen am Stück gemacht, und hänge heute wieder am Fliegenfänger. So weit zu "Schnupfen", für die Nicht-Trolle. Die Mechanik dieser verzögerten Wirkung erschliesst sich mir nicht, wer da fachliche Erkenntnisse hat möge was dazu sagen.
Geändert von Klaus (07-04-2020 um 12:34 Uhr)
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)