Geh einfach davon aus, dass ich das immer mache
Richtig, aber im wesentlichen immer die gleichen. Also nur eine größere Version der Familie/Wohngemeinschaft, für die das Kontaktverbot von Anfang an nicht galt. Was spricht dagegen, im öffentlichen Leben den Mindestabstand vorzuschreiben, evtl. kombiniert mit einer Maskenpflicht und dafür das Training immer gleicher Menschen zuzulassen?gerade in Gyms kommen eine Vielzahl von Menschen zusammen
Problematisch wird es doch erst, wenn die Teilnehmer großer Gruppen wiederum auf andere Gruppen treffen und damit die Corona-Erkrankung im exponentiellen Bereich verbreiten. Ein Training immer gleicher junger gesunder Menschen würde sogar eine kontrollierte Verbreitung der Herdenimmunität fördern. Und das sage ich, obwohl ich selbst über 50 bin.
Im schlimmsten Fall müsste man Menschen, die regelmäßig Kontakt zu Hochrisikogruppen haben, in der Tat vom Training ausschließen. Natürlich ist das nicht nett, aber ein mögliches Szenario.willst du der Altenpflegerin verbieten, ins Training zu kommen oder ist das ganze egal?






Mit Zitat antworten