Zitat Zitat von EWTO-Schueler Beitrag anzeigen
Ich lese da nichts von wegen EWTO oder KRK oder sonst was. Da ist ein allgemeines Schreiben aufgesetzt (die Echtheit stelle ich an dieser Stelle mal in Frage, weil sowas kann man definitiv auch schnell und einfach am PC zaubern und hinzu kommt, das ich für das komplette Dokument zahlen soll... schon äußerst unseriös)... und was Emin dort macht interessiert mich herzlich wenig, der ist weder in der EWTO, noch hat er mit uns was zu tun, der hat schließlich nen eigenen Verband, der (wie er selbst sagt) dieselben Probleme hat, wie die EWTO
Holla die Waldfee. So schnell geht das mit dem Geschichts-Revisionismus?! Es gab ein spezielles Training auf Langenzell durch LT, mehrere Bewerber für den Kampf, alles wurde minutiös geplant. Und das ganze nur, um die EWTO nach vorne zu bringen, weil sie einem Angeber, der angeblich unbesiegt war, einen Hinterhalt gestellt und ein bisschen auf dem Boden rumgerauft haben.

Es gibt genügend Leute, die dabei waren, die Aussagen sind sehr gut im Netz dokumentiert - aber das ist alles sicher eine urban legend.