Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
Sinnlose Randaliererei in Kanada, asoziales Gehabe:

Randalierer verbrennen Sachen von Obdachlosen:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du auf die politische Ebene willst und die Filmchen nach moralischen Gesichtspunkten bewerten. Dies ist hier aber nicht der Polit-Faden.

Das Filmchen z. b. "Ranalierer verbrennen Sachen von Obdachlosen" ist schon eine Woche alt, das ganze Internet rauf- und runter- gepostet worden mit den unterschiedlichsten Bildunterschriften. Jetzt kommst du daher, nachdem du schon das Filmchen "Anarchist bezahlt Rioter" hier eingebracht hast.

Versuch doch mal eine Meta-Ebene einzunehmen. Wenn du in einer solchen Gegend aufwachst und beim Einkauf irgendjemand deine Existenz unangenehm auffällt, ist es sowohl der Polizei, etwaigen Milizen oder den Riotern völlig egal, ob du @Kusagras heißt und was du bisher gepostet hast. Dann kommt eben der Sinn dieses Fadens "Urban-Survival" in Zusammenhang mit dem Forum KK ins Spiel.

Übrigens, für eine Zukünftige Krise, die ich passiv ertragen darf: Was ich hier wirklich gelernt habe, die ganzen Links und Meinungen im Internet und Foren richtig einzuordnen, nämlich zu 98% auf den Müll. Ist fast immer nur Meinungsmache und Lüge.