Mensch, das ist mir ja jetzt erst aufgefallen: ein Video verlinkt mit dem Titel "PAHUYUTH - Tribute to the 00s"
Vielleicht sollte man sich mal vor Augen führen, was es heißt, wenn Jemand als Null bezeichnet wird. Sie sind einfach zu köstlich meine Thaiberliner.

Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen

Eigentlich springe ich aber nur mal eben ein, um das neue video zu posten, dass seltsamerweise noch nicht hier vorgestellt worden ist:

Berliner Trauerspiel - Teil 11

Ultraharter, (zeitlich betrachtet) nach des Meisters eigener Aussage vorwissenschaftlicher Lehrstoff (okay, dass das alles ja schließlich "vorwissenschaftlich" sei fällt ihm genau in dem Moment ein, als er eine nicht schwere Frage zur Lymphe nicht beantworten kann aber wem fällt das schon groß auf?).

Die außerordentlich Qualität und deren Menge wird am Ende auch von einem Schüler respektvoll unterstrichen, als dieser meint, es wäre doch sehr viel (für Nichtstudierte vielleicht sogar ZUviel?). Das einzige was ich an dieser Heilmethode nach wie vor vermisse, siind neben dem fachungerechten Erläutern altbekannter Vorgänge die HEILmethoden, denn diese scheinen mir in den ellenlangen Clips doch seit nunmehr 11 Teilen doch irgendwie immer noch viel zu kurz zu kommen. Könnte es damit zu tun haben, dass man dazu nicht so ohne Weiteres was im Netz finden kann, zumindest nicht so leicht und unkompliziert wie über bereits in der Grundschule vermittelten Stoff? Naja, mich würden ja auf jeden Fall mal ein paar Originalskizzen interessieren, denn irgendwoher muss doch die Inspiration für die verwendeten Grafiken herkommen.

So, jetzt höre ich aber mal lieber auf, respektlos dumme Fragen zu stellen und ständig Fehlschlüsse zu ziehen, nicht dass man mich noch am Ende für einen reinen Hater hält.