Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
Ich denke z.B. er hat sich einfach irgendetwas zusammengesucht, ...
... waren mal glaube ich 10 Minuten für "Mund ist ein Eingang für Nahrung, ...
Ich denke, dass auch Du wie Dein "Meister"
Und zack. Gleich drei Mal dem Glauben anheimgefallen. Das macht dann schon mal sechzig Liegestütze. Danach Mund abwischen, setzen, sechs .. #facepalm

Schönes Beispiel dafür, was rauskommt wenn man auf glaubensbasierte Kampfkunstsysteme oder dem Geschwurbel irgendwelcher ach so toller Meister aus Fernost vertraut. Irgendwann glaubt man eben nur noch blindlings vor sich hin, anstatt tatsächlich etwas zu wissen. Aus diesem Grund ist "Glaube" im Pahuyuth-Lehrsystem nicht vorgesehen.

Hätte man jetzt durchaus wissen können. Steht immerhin ganz oben auf der Website ...

Zitat Zitat von Pahuyuth.com
Pahuyuth ist ein uraltes Kampfwissen
Meine Empfehlung: Vielleicht machst Du beim nächsten Mal erst Deine Hausaufgaben, bevor Du Deinen pseudoreligiösen Glaubensbekenntnisse hier kundtust oder suchst Dir ein passenderes Forum. #justsaying

Jetzt zum eigentlichen Thema.

Einführung in die traditionelle Freikämpfer Heilkunde - Teil 9: Körperliche Formationseinheiten

In diesem Zoom Call erklärt ein Lehrer was es mit körperlichen Formationseinheiten auf sich hat. Dabei geht es unter anderem um #Zellen, #Zellbildung, #Zellteilung, #Krebs und #Energiemassage. Obwohl es vor hunderten von Jahren weder die westliche Medizin, noch Mikroskope oder ähnliches gab, war die Existenz von beispielsweise Blutkörperchen, Blutplasma, Leukozyten und vielem mehr in der traditionellen Freikämpfer-Heilkunde ein bekannter Fakt.

Hier noch der Ausgleichs- und Entspannungslink für die schlichteren Gemüter: Klick