Komme doch noch mal zurück
Klar ist: Nachdem der Mensch mit dem Messer auf den Polizisten zusprintet, ist eine Selbstschutzsituation gegeben, jeder Richter und interne Unersuchung wird ihn freisprechen,zu recht.

Und die Polizei mach es täglich x-mal besser, habe ich oben schon geschrieben. Das kommt dann halt nicht in den Medien, und offensichlich gibt es keine Fimchen, die könnte man ja hier posten.

Und ich habe auch persönlich nicht die geringsten Schlafstörungen weil einer mit Messer erschossen wurde von wem auch immer.

Ich will diese Vorauseilende Entschuldigungen aber nicht immer gleich mir reinschreiben, wenn man so ein video von der Polizei postet. Die stehen nun mal auf dem Prüfstand, eben weil sie das Gewaltmonopol im Staat haben.

Der Schütze wird er nicht glücklich damit sein, der Staat wird ihm kein Extrageld zuschießen.

Ich bin weiterhin der Meinung, das das oben nicht gut lief. Ich weiß auch was ich beim nächsten mal mache. Ich retuschiere das Video, plaziere das ganze in eine KK-Halle, hänge den Leuten Trainingskleidung an und behaupte, das ganze sein eine Übung von Kernspecht, der Einsatzkräften zeigt, wie sie es machen sollen. Vermute, die Reaktion wäre eine andere