@Heisenberg07:
Ja, vieles was hier in Richtung ETWO und ihre führenden Vertreter geschrieben wird ist ebenfalls sehr unsachlich. Daran ist man zwar selbst nicht ganz unschuldig, ist aber dennoch fragwürdig.
Aber darum ging es hier nicht, es ging konkret darum welches Bild Du hier für mich abgibst – für dich und für den Verband.
Was mein Interesse betrifft, ich war lange Zeit in der EWTO, habe dabei 3 in Schulen gelernt (über einen Zeitraum von vielen Jahr) und in einer auch als Ausbilder selbst mit unterrichtet. Darüber hinaus habe ich immer noch engen Kontakt zu aktiven WTlern (Lehrer, wie Schüler). Mein früheren Karateschüler, sind u.a. auch regelmäßig im Turnier von Uruk angetreten (u.a. gegen WTler aus seiner Gruppe).
D.h. ich habe schon einen gewissen Einblick (aber keinen in alles was nach ReakTsun kam).
Davon abgesehen, frage ich mich aber was dieses Frage soll. Um hier eine Aussage bzgl. deiner Außenwirkung zu treffen, muss man keine Ahnung von WT haben.
@Kaybee: Volle Zustimmung. Das mit den Drohungen bzgl. Kritik hier ist dann aber ja wirklich übelstes Niveau.