Seite 126 von 1985 ErsteErste ... 26761161241251261271281361762266261126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 29769

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

jetzt weiss ich auch warum ihr so und so hartneckig argumentiert: ihr glaubt corona ( 4 personen ) durchlaufen zu haben und dann sind natürliche alle aktuellen massnahmen für euch nicht nötig . ihr habt irgendwie eine egozentrische ader wir hatten es , war nicht so schlimm.

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    jetzt weiss ich auch warum ihr so und so hartneckig argumentiert: ihr glaubt corona ( 4 personen ) durchlaufen zu haben und dann sind natürliche alle aktuellen massnahmen für euch nicht nötig . ihr habt irgendwie eine egozentrische ader wir hatten es , war nicht so schlimm.
    Passt nicht:
    Zwei davon sind pro und zwei davon contra

Aber vielleicht sollte man die Durchseuchungsrate durch eine repäsentative Umfrage im KKB klären.
    Vielleicht schaffen wir ja die Herdenimmunität
    Geändert von Pansapiens (04-09-2020 um 19:06 Uhr)
    Don't armwrestle the chimp.

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    Nanana, wir wenn dann bitte genauer:

2 panische Schlafschafe (Kusagras und Klaus)

2 nörgelnde Covidioten (Ripley und meine Wenigkeit)

Gruß

Alef

P.S.

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Bezeichnung "Schlafschaf" viel niedlicher ist, als die Bezeichnung "Covidiot" ?

Stellt euch mal einen meeeegaaaa Streit ohne Bezug zu Corona vor, z.B. in der Kneipe weil euch jemand angerempelt hat, ihr sagt zum Kontrahenten "Du Idiot!" und der sagt "Du Schlafschaf!", also ich glaub ich würde da erstmal verdattert gucken!

Ich hasse eigentlich diese/solche Bezeichnungen, aber ich hatte mich neulich mal mit Freunden darüber unterhalten.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    panische Schlafschafe

nörgelnde Covidioten

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Bezeichnung "Schlafschaf" viel niedlicher ist, als die Bezeichnung "Covidiot" ?
    der Gegenbegriff zu Covidiot ist ja auch Coronoiker...

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    der Gegenbegriff zu Covidiot ist ja auch Coronoiker...

https://patterns.uni-trier.de/wp-con...nadiskurs-.pdf

Registrierungsdatum
    29.08.2020

Standard

Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Danke, für den Hinweis,
    aber Sorry,
    Ich war auf der Demo, Straße des 17.Juni in Berlin, du, hast Merkel-TV geschaut.

Du kannst natürlich jederzeit "Querdenken 711" kontaktieren,
    und deine 'unerhebliche Forderung' nachreichen.

Gruß
    Nohands
    .
    Ich bin etwas verwirrt° Hattest du nicht gesagt, du warst bei Querdenker? Wenn nicht, welche Fraktion war das denn noch? Du hattest die Ansprache und die Forderungen doch bestätigt?
    Klar bist du nicht für die Querdenker-Website zuständig, aber du hast sie verlinkt.

Registrierungsdatum
    31.07.2011

Standard

Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas verwirrt° Hattest du nicht gesagt, du warst bei Querdenker? Wenn nicht, welche Fraktion war das denn noch? Du hattest die Ansprache und die Forderungen doch bestätigt?
    Klar bist du nicht für die Querdenker-Website zuständig, aber du hast sie verlinkt.
    Ich hatte zitiert und die Quelle verlinkt, aufgrund einer Nachfrage von ThomasL.
    Siehe hier:
    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @Nohands: Ich wäre auch an einer Antwort auf die Frage von Obelix an Dich interessiert.
    Es gibt genug was zu verbessern ist, aber eine Revolution benötigen wir sicher nicht. Eher schon mehr Menschen die anstatt nur zu meckern konstruktiv an Verbesserungen mitarbeiten.
    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

@Nohands: in dem Video oben von Extra 3, bei 6:30:
    Das ist doch Verfassungswidrig? Wo ist da der Unterschied zu den Reichsbürgern? Ist der Typ der Neue Gur-Führer?
    Wieso steht diese unerhebliche Forderung nicht in dem von dir verlinktem Forderungskatalog?
    Ich habe mir gerade mal die Rede angehört, gelinde gesagt ist die Aussage in Rede von Herrn Ballweg durch den Schnitt stark inhaltlich geändert worden!

Hier die Stelle ohne Schnitt bei Minute 5:58:

https://youtu.be/lvsdDvIlPLM?t=358

Ich finde es zwar auch eher seltsam , aber nunja!

Gruß

Alef
    Geändert von Alephthau (04-09-2020 um 23:12 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Ich habe mir gerade mal die Rede angehört, gelinde gesagt ist die Aussage in Rede von Herrn Ballweg durch den Schnitt stark inhaltlich geändert worden!
    Schaun wir mal.
    Das was in der Satiere zitiert wird, habe ich fett markiert:

Es ist Artikel 146: "Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist"
    Deshalb starten wir heute damit, uns eine eigene Verfassung zu geben, die diese Schwächen behebt und die Macht an uns, die Menschen zurückgibt
    Die Verfassung soll sich der Souverän geben und nicht Bundestag und Bundesrat.
    Ich habe das noch nie gemacht, ich habe in den letzten Wochen gelernt, dass meine Stärke darin liegt, Menschen zu vereinigen. Deshalb bin ich frohen Mutes
    dass wir das gemeinsam hinbekommen.
    Ihr steht hier heute, weil ihr nicht mehr wollt, dass euch jemand sagt, wie ihr zu leben oder zu denken habt.
    Und wir sind die verfassungsgebende Versammlung.
    Ich rufe alle Menschen bundesweit auf, nach Berlin zu kommen und gemeinsam mit uns an einer
    neuen Verfassung zu arbeiten.
    Wir haben hier ideale Voraussetzungen geschaffen:
    Es gibt mehr als 60 LKW-Bühnen auf denen wir den Debattenraum öffnen und frei von Vorurteilen diskutiert und gesprochen werden darf.
    Das Querdenkencamp ist für 14 Tage angemeldet und auf der Hauptbühne wird es immer eine Zusammenfassung der Ergebnisse geben.
    Und der Ralf wird später mehr dazu sagen, wie Träume in juristische Formulierungen beflügelt werden können und ich rufe hiermit die Polizei auf,
    unsere Verfassungsgebende Versammlung zu schützen.

Was wurde da nun, "gelinde gesagt", inhaltlich stark verändert?
    Hat der Mensch da nicht die Versammlung von Covidioten, Reichskriegsflaggenträgern, "meine Ehre heißt Treue"-Tätowierten, Reichsbürgern, Hippies, Trumpfans, Demotouristen und vielleicht einigen ernstzunehmenden Kritikern nicht als verfassungsgebende Versammlung bezeichnet?
    Er ruft zwar alle Menschen bundesweit auf, nach Berlin zu kommen, aber ich weiß nicht, ob sein Camp für so viele Teilnehmer angemeldet ist und dann 60 LKW-Bühnen noch eine "ideale Voraussetzung" darstellen.
    Wenn nur 30 Millionen kommen, würden sich je 500.000 Leute eine LKW-Bühne teilen.
    Nehmen wir mal 15 Stunden Diskussion pro Tag an, das sind dann in 14 Tagen 756.000 Sekunden.
    Das sind dann 1,5 Sekunden pro Mensch.
    Von den logistischen Problemen mal abgesehen.
    Es ist also wahrscheinlich, dass da eher eine demokratisch nicht legitimierte Minderheit eine neue Verfassung beschließen wollte, um die "Mängel" der bestehenden zu beseitigen.
    Geändert von Pansapiens (05-09-2020 um 07:16 Uhr)

Registrierungsdatum
    29.08.2020

Standard

@Nohands: Traurig. für mich leider nicht ernst zu nehmen. Du hast hier gepostet, du warst dort, im Video von @alpethau ist auch die Siegessäule zu sehen, an der du warst, du hast die Forderungen bereits bestätigt und jetzt entziehst du dich. Warum auch nicht, machen Politiker auch, aber genau das ist es doch wogegen die Querdenker angeblich angehen wollen. LOL

Registrierungsdatum
    29.08.2020

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    ...
    Was wurde da nun, "gelinde gesagt", inhaltlich stark verändert?...
    Gar nichts, @alpethau hat nur die Gelegenheit genutzt, das Video so zu posten, das es wie "Aufklärung" aussieht und nicht wie Werbung

Registrierungsdatum
    29.08.2020

Standard

Qerdenker-Schlaftabletten-Rede von Meister Propper:

Wurde natürlich vorher von Juristen geprüft.
    Erster Teil belanglos, Grundgesetz war(!) gut, Bundesregierung abdanken, Danksagung an die Polizei (total verlogen), wir sind Demokraten, kein "Links-Rechts", Deutschland hat eine repräsentativen Demokratie. Soweit so langweilig.

Dann wird es spannender.
    "wir starten heute uns eine eigene Verfassung zu geben". Verfassung darf nicht durch Bundesrat und Bundestag gehen. Wir sind die Verfassunggebende Versammlung, kommt nach Berlin.
    Kann ja nur vor Ort sein. Revolution!!!

Dann kommt der Disclaimer:
    Arbeitet gemeinsam mit uns an einer neuen Verfassung. Camp für 14 Tage angemeldet.
    Schnarch.

Dann wieder:
    Ich rufe die Polizei auf, unsere Verfassungsgebende Versammlung zu schützen.
    Revolution!!!

Typisches Politiker Blabla. Erst "wir geben uns heute eine neue Verfassung", dann "wir erarbeiten in 14 Tagen eine Verfassung".
    Corona? Corona Maßnahmen? Fehlanzeige!

Rattenfänger.

Bin da bei @pansapiens: Wer hat denn Zeit für 14 Tage nach Berlin zu fahren und dort an dem Camp teilzunehmen um die neue Verfassung auszuarbeiten, die ja angeblich Basisdemokratisch sein soll? Der Redner bestimmt...
    Geändert von Barbecue (05-09-2020 um 07:59 Uhr)

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Qerdenker-Schlaftabletten-Rede von Meister Propper:

Dann wieder: Revolution!!!

...
    Ich bin ja nur froh, dass ich hier von lauter Demokraten umgeben bin, du, Kusagras, Nick-Nick und ein paar weitere ... die sich schützend vor unsere Verfassung stellen.

"Revolution" bedeutet grundlegende Umwälzung. Konnte man in der Rede (oder woanders) erkennen, was da auf welche Art grundlegend verändert werden soll und mit welchem Ziel?
    Geändert von Bücherwurm (05-09-2020 um 09:19 Uhr)

Seite 126 von 1985 ErsteErste ... 26761161241251261271281361762266261126 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer