Als Seemann muss ich dich auf mehrere Dinge hinweisen:
1. Salmon bedeutet Lachs, nicht zu verwechseln mit red herring
2. Dass du keine Inhalte erkennst bedeutet nicht, dass sie nicht da wären, zumal du ja sowieso nicht unbedingt viel von dem mitkriegst, was um dich herum geschieht.
3. Du zumindest musst es nicht seit Monaten anhören, da du mich, laut eigener Aussage auf ignore hast, was deine Antwort an mich um so verwunderlicher macht. Da sich weder meine Position noch Gesprächsverhalten geändert haben liegt nahe, dass du mich aus komplett bekloppten Gründen ignoriert und dann wieder nicht ignoriert hast, oder mich nie auf ignore hattest. Verwunderlich ist in deinem Falle keines der Szenarien. Hinzu kommt, mit Verlaub, die Leute, die was auf den Kasten haben sind mit einer geringeren Frequenz beteiligt, wie die Haubentaucher hier, weil erstere halt auch anderes zu tun haben. Und da brauchst du dir nur z.B. die Anzahl deiner und meiner Beiträge gegenüberstellen.
4. Stimmt, was die maßgeblichen Experten gesagt haben ist auch so eingetroffen. Drum ratsam auf sie zu hören, denn offensichtlich verstehen sie als Experten mehr von der Sache als Laien, auch wenn das Laien überrascht. Und ich bin halt für die, von Experten empfohlenen Maßnahmen. Sicherlich kein spektakulärer Standpunkt, aber ein bequemer. Ich bin es nicht, der sich im KKB aufplustern muss, indem er sämtliche Fachleute für blöde erklärt und der gleichen Regierung, die doch ständig von der Wirtschaft geschmiert wird jetzt unterstellt, eben diese Wirtschaft absichtlich zerstören zu wollen weil.... naja, einfach so.
Und zu guter Letzt noch das allwissende Zwinkersmiley.![]()