Zitat von
Seemann
Ach so? Was ist denn an Massengräbern auf einer kleinen Insel bei New York und Abtransport von Leichen in Italien durch das Militär für dich konkret undeutlich? Oder an der Zwischenlagerung von Leichen in Eishockeyhallen, weil man die Massen nicht anders bewältigen kann?
Was ist an der Aussage eines New Yorker ITS - Mediziners auf die Frage eines Reporters "How is it?" Denn undeutlich?
Seine Antwort war: "Hell, biblical, I kid you not! People come in, get intubated, die, the cycle repeats. .... its scary"
Was ist es denn konkret, was dir daran solche Verständnisschwierigkeiten bereitet? Vllt kann man dir ja helfen? Im Alter von 53 Jahren hättest du als Mann auch recht gute Chancen per Selbstexperiment dein Verständnis in der Frage zu erweitern.
Danke für die Bestätigung zum Thema Filter . Man ( du auch ) liest halt nur was man lesen möchte.
Zum einen hatte ich deshalb ganz deutlich " man wägt ab aufgrund der PERSÖNLICHEN Erfahrung..." Geschrieben.
Einncarstenm hat eine ganz andere persönliche Erfahrung zum thema corona aufgrund seiner direkten Konfrontation mit Erkrankten und den gesundheitlichen Folgen daraus , als Maddin der halt in einem Umfeld lebt , aktuell, wo es sich anders darstellt .
Selbstverständlich werden Sichtweisen auch aufgrund dieser persönlichen Erfahrung erzeugt und dann noch mit den persönlichen Konsequenzen durch Staatliche Massnahmen usw. Abgeglichen. Egal wie krass die Darstellung aus anderen Ländern ist .
Ist auch nicht soo schwer zu verstehen.
Zum Anderen . Wenn du mein Text mal aus Distanz liest sollte dir Aufffallen , das ich keine der beiden Seiten bevorzuge , aber beide in IHRER Argumentation verstehe.
Ich verstehe auch ein wenig weshalb es dich so gerne zu verbalen Entgleisungen triggert .Nur finde ich sie halt nicht gut . Aber egal
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)