Das mag vielleicht für die 4 Mann Werbebude im Herzen von Berlin gelten, schon ab Mittelstandsgröße sind die vorhanden Büroflächen eher schlecht bis gar nicht als Wohnraum zu gebrauchen, angefangen von den fehlenden Sanitären Einrichtungen. Und ob jetzt irgendwer besonders scharf darauf ist im Büro 07 - 423 im Industriegebiet West an der A57 zu "wohnen" lassen wir auch mal dahingestellt.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.
Und warum sollten gerade die dann Bedarf an Bürofläche haben wenn doch HO so toll ist?
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Weil nicht zu 100% alles immer im HO stattfindet!? Kundengespräche, Firmenfeier vor allem aber sich mal persönlich zum Meeting zusamensetzen. Zu 100% wird das HO kein normales Büro ersetzen.
Habt ihr schon mal HO gearbeitet? Ihr scheint da überhaupt keine Vorstellung von zu haben.
Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.
:d
Och ich glaube ich kenne mich da ganz gut mit aus.
Hier waren schon vor Corona das Angebot an vermietbaren Büroflächen größer als die Nachfrage (das mag regional / lokal anders aussehen, in der Fläche ist das Angebot aber größer) und man wurde regelmäßig mit entsprechenden Anfragen ob man nicht dringend was mieten möchte belästigt.
Wenn jetzt zusätzlich auch noch Firmen da die Kapazitäten am Markt deutlich erhöhen - so viele Kundengespräche kann es da nicht geben - obwohl doch: Wenn jeder dann in ein Einzelbüro gesetzt wird und man doch wieder miteinander skypt...![]()