Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
Nu, guck, da ist wieder ein "Neuer". Und nun schau dir mal an, was er so raushaut, und welche Fäden er wieder hochzieht.

Kann sich dann jeder so seine Gedanken machen.
Ich bin mir nicht so sicher was genau du damit meinst "..Fäde er wieder hochzieht..".

Ich hatte halt als Jugendlicher mal WT betrieben und später als Erwachsener auch noch mal und jedesmal war es zu realitätsfern was die Techniken anging.
Leider wurde immer bei jeder Kritik, wie ich es auch hier im Forum beobachtet habe mit den üblichen Phrasen wie " Wing-Tsun ist zu gefährlich um es mit einem anderen System messen zu können, ein MMA Kämpfer gewinnt weil...Kickboxer gewinnt weil...Boxer gewinnt weil... " und weitere Ausreden warum Wing-Tsun ja eigentlich super effektiv ist.

Hinzu kommt das Herr Kernspecht wirklich teures Wing-Tsun in Deutschland verkauft und der Mann nicht nur von mir aus doch stark in der Kritik steht.

Wenn man unbedingt Wing-Tsun betreiben will ist das ja ganz cool, ob jetzt über die EWTO oder was auch immer, aber wenn ein Vater fragt was man seinem Sohn in Sachen KK empfehlen könne, dann werde ich respektvoll von Wing-Tsun abraten.