Geändert von Gast (09-10-2020 um 09:21 Uhr)
Du meinst Korruption?
Sry, ich versteh die Frage nicht. Generell ist die Forschungseinrichtung in Gefahr, genau die Ergebnisse zu finden, die dem Spender gelegen kommen.gewünschte Studienergebnisse anstreben, dann bedeutet das für diese von der Gates-Stiftung unterstützte Institution und deren Arbeit was genau?
1) Wenn jemand wie Pansapiens mich versucht mit Nebenkriegsschauplätzen zu binden, geht viel unter, es ermüdet auch sehr, jedes mal aufs neue dieses unterschwellige "Verschwörungstheorie" etc Gedöns zu beantworten.
2) Ich bin z.B. mit dir im Bereich der Impfungen in Diskussion getreten, wobei wir beide unterschiedlicher Auffassung sind und was in dem Fall wohl darin müden wird, dass Du dich gerne mit diesem Impfstoff impfen lässt und ich dann warte wie sie bei dir wirkt!
3) Bodo Schiffmann ist schon lange keine wirkliche Quelle mehr für mich, aber ja ich prüfe seine Aussagen während andere, wie Kensei, nur den Tweet der Polizei, oder einen "Faktencheck", verlinken und losblubbern. Ich habe sogar explizit erwähnt, dass mir die Sache noch zu unklar ist und ich deshalb, im Gegensatz zu Kensei, nichts in irgendeine Richtung dazu geschrieben habe.
4) Ist z.B. zum Thema Masken das hier eine unseriöse Quelle?:
https://www.thieme-connect.de/produc...-1174-6591.pdfKrankenhaushygiene up2date
Fortbildung mit dem roten Faden
Konzentriert
Alle Inhalte behandeln genau das, was Sie in der täglichen Praxis brauchen. Ausgehend von einem für Ihr Fachgebiet zugeschnittenen Curriculum decken wir Ihr Fach vollständig ab. Damit ist alles drin, was Sie wissen müssen. Wir sorgen für die systematische Aktualisierung – Sie bleiben immer auf dem Laufenden.
Beispielhaft
So viel Praxis wie möglich: Nichts ist einprägsamer als Lernen an konkreten Fällen. Darum sind die Fachwissenbeiträge ab sofort mit etlichen Fallbeispielen durchzogen. Damit haben Sie noch mehr Vergleichsmöglichkeiten für Ihre eigenen Patienten.
Ausgefeilt
CME-Beiträge ausgewiesener Experten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen in starken Bildern, SOPs/Arbeitsabläufe zur Qualitätssicherung. Für souveränes Handeln in jeder Situation.
Wertvoll
Punkte, Punkte, Punkte: Mit Ihrem up2date-Abo haben Sie Ihr CME-Jahressoll so gut wie erfüllt. Mühelos und ohne zusätzliche Kosten.
Jeder Fortbildungsbeitrag wird einem Thema Ihres Fachgebiets zugeordnet. So können Sie die einzelnen Artikel der Ausgabe in Ihrem kostenlosen Sammelordner systematisch abheften.
Gruß
Alef
Geändert von Alephthau (09-10-2020 um 10:57 Uhr)
Hmm, also wenn ich mir das hier so anschaue:
Screenshot (49).png
Screenshot (50).png
Screenshot (51).png
Sieht es gar nicht so schlecht aus, die Schweden scheinen auch ein besseres Meldesystem zu haben als ihre Nachbarn.
Achja, infizieren wird man sich immer, es ist entscheidend ob und wie stark man erkrankt.....öhm natürlich auch ob man daran stirbt!
Gruß
Alef
Weil die längere Diskussion meist nix mehr mit den Ausgsngsthema zu tun hat zum einem sondern nur zig Nebenkriegsschaupätze aufgemacht werden um auf das Thema VT zu kommen.
Zum anderen gibt es viele verschiedenen Informationen und manchmal ist auch gar nicht mehr Intention dahinter außer, schaut mal, da ist ein andere Blinkwinkel.
Das da immer gleich eine Botschaft dahinter versteckt sein soll zeigt ja schon wo die meisten geistig bereits stehen und wie wenig man bereit ist sich unvoreingenommen mal mit einer Quelle zu beschäftigen.
Ich persönlich und whs. einige stille Mitleser sind eher froh wenn Alep viel postet um ein großes Gesamtbild zu zeigen.
Leute wie dich und Kannix wird er damit nicht überzeugen, ist aber generell schwierig wenn man überall nur noch Aluhutträger sieht. Ist ja auch eine Art der VT.
Virologe Drosten beklagt „Irrlichter“ in der öffentlichen Information
Manche Menschen würden infrage stellen, ob die Erkrankung mit Covid- 19 wirklich noch so gefährlich sei, kritisierte Drosten. Darum sei es wichtig, dafür zu sorgen, dass hier die richtigen Informationen verbreitet werden.
Drosten bekräftigte seine Einschätzung, dass in Deutschland wegen des hohen Alters der Bevölkerung mehr Menschen am Coronavirus sterben als etwa in Ländern wie Afrika. Die Infektionssterblichkeit liege bei „einem Prozent oder etwas mehr“ in Deutschland. Das wäre eine etwa 20 Mal höhere Sterblichkeit als bei der Grippe.
https://www.welt.de/politik/deutschl...-entgehen.html
leider gewinnen die irrlicht verstreuer auch im KKB mehr und mehr die oberhand. zum glück ist die reale situation anders. laut umfragen unterstützt die mehrhait der bevölkerung die aktuellen politischen maßnahmen, die zwar nicht perfekt sind , aber nach besten gewissen erfolgen.
man sollte sich immer vor augen halten was die verbreitung von solchen irrlichtern in sozialen medien bewirkt, nämlich die verbreitung und mehr infektionen und krankheits verläufe als nöltig!!!!!!!!!