Seite 58 von 91 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 856 bis 870 von 1359

Thema: Wirtschaftliche Einbußen durch Corona

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Jain, mach ich- Training,allerdings nur draussen(in einer Kleingruppe; wo die Anzahl der beteiligten weit unter dem liegt was bei euch angeordnet/ erlaubt ist)und nur mit Maske aller beteiligten
    Trotzdem sitzt du nicht zu Hause, bist also selber Teil der Spaßgesellschaft.
    Den zweiten Teil hast nicht beantwortet.

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Naja, wir können ja einfach auch alle aufs Leben verzichten. Dann hat das Virus keine Chance mehr.

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Naja, wir können ja einfach auch alle aufs Leben verzichten. Dann hat das Virus keine Chance mehr.
    Unterschwellig wird ja genau das gefordert.

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Welchen zweiten Teil?
    Na klar- aber nur Mal so für dich: vorher hab ich 6mal die Woche trainiert; jetzt trainiere ich zweimal(schränke mich also ein)
    Leben vorher: Samstags morgens erstmal Frühstücken in der Bäckerei(Konsum) danach ab an den Strand(Spass); Caipirinhas ballern(Konsum und Spass) danach ab ins Restaurant(Konsum)- Sonntags das gleiche Spiel+ mach ich alles momentan nicht; schränke mein Leben also gewaltig ein zu dem wie es vorher war; aus Angst? Nein, aus Notwendigkeit

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Nein, nur Mal ein bisschen den Kopf benutzen- muss ich unbedingt da hin, wo alle sind?
    Einfaches Beispiel von hier: Strand; alles hängt auf einen Haufen; Alkohol fliesst in strömen- Maske und Abstand Fehlanzeige

Gast Gast

Standard

Welchen zweiten Teil?
    Na klar- aber nur Mal so für dich: vorher hab ich 6mal die Woche trainiert; jetzt trainiere ich zweimal(schränke mich also ein)
    Leben vorher: Samstags morgens erstmal Frühstücken in der Bäckerei(Konsum) danach ab an den Strand(Spass); Caipirinhas ballern(Konsum und Spass) danach ab ins Restaurant(Konsum)- Sonntags das gleiche Spiel+ mach ich alles momentan nicht; schränke mein Leben also gewaltig ein zu dem wie es vorher war; aus Angst? Nein, aus Notwendigkeit
    Ob du Freunde triffst?
    Völlig egal, du trainierst trotzdem und das mit Kontakt, das aus reinem Spaß. Egal wie wie sehr du dich einschränkst du bist ein Teil der Spaßgesellschaft und wirst es bleiben egal wie oft du mit dem Finger auf andere zeigst.
    Und solange bist du ein Coronarisiko.
    Die Leute am Strand denken sich vl. wieso verzichtet der Depp nicht auf Training mit Kontakt muss ja nicht sein.
    Und das ist der Witz an der Sache, jeder denkt sein Spaß ist legitim weil man tut ja weniger, Deppen sind immer die anderen.
    Und genau so kommen die Umfragenwerte zusammen.
    Geändert von Gast (13-10-2020 um 12:55 Uhr)

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Ob du Freunde triffst?
    Völlig egal, du trainierst trotzdem und das mit Kontakt, das aus reinem Spaß. Egal wie wie sehr du dich einschränkst du bist ein Teil der Spaßgesellschaft und wirst es bleiben egal wie oft du mit dem Finger auf andere zeigst.
    Und solange bist du ein Coronarisiko.
    Die Leute am Strand denken sich vl. wieso verzichtet der Depp nicht auf Training mit Kontakt muss ja nicht sein.
    Und das ist der Witz an der Sache, jeder denkt sein Spaß ist legitim weil man tut ja weniger, Deppen sind immer die anderen.
    Und genau so kommen die Umfragenwerte zusammen.
    Ich dachte das hättest du mit meinen Jain verstanden- wohl nicht!? Nein ich treffe keine Freunde
    Leider siehst du einige Sachen falsch; ich darf trainieren, da ich a) Maske benutze und b) unter dem bleibe was erlaubt ist während der Großteil der Leute am Strand sich in Gruppen versammelt die außerhalb des erlaubten sind, zu nah an anderen Gruppen dran hängt und keine Maske benutzt(hier herrscht im öffentlichen Raum Maskenpflicht) also zwei paar Schuhe- nur wollen so Leute wie du das nicht wahrhaben; Spass im erlaubten Rahmen und jede Menge Leute die aus ihrer Spass- und Konsumsucht darauf sch......

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

während der Großteil der Leute am Strand sich in Gruppen versammelt die außerhalb des erlaubten sind, zu nah an anderen Gruppen dran hängt und keine Maske benutzt(hier herrscht im öffentlichen Raum Maskenpflicht)

Spass im erlaubten Rahmen und jede Menge Leute die aus ihrer Spass- und Konsumsucht darauf sch......
    Und wenn nächste Woche noch weniger "erlaubt" ist?

Gast Gast

Standard

Ich dachte das hättest du mit meinen Jain verstanden- wohl nicht!? Nein ich treffe keine Freunde
    Leider siehst du einige Sachen falsch; ich darf trainieren, da ich a) Maske benutze und b) unter dem bleibe was erlaubt ist während der Großteil der Leute am Strand sich in Gruppen versammelt die außerhalb des erlaubten sind, zu nah an anderen Gruppen dran hängt und keine Maske benutzt(hier herrscht im öffentlichen Raum Maskenpflicht) also zwei paar Schuhe- nur wollen so Leute wie du das nicht wahrhaben; Spass im erlaubten Rahmen und jede Menge Leute die aus ihrer Spass- und Konsumsucht darauf sch......
    Es ging nicht darum was erlaubt ist sondern um die Spaßgesellschaft.
    Ja das hab ich wirklich falsch verstanden.
    In kann jetzt nur von Österreich reden aber hier ist im Moment alle paar Wochen immer weniger erlaubt und viele kacken drauf weil eh jeder davon ausgeht, dass bald alles zu ist.

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Und wenn nächste Woche noch weniger "erlaubt" ist?
    Ich versteh deine Frage gerade nicht? Weil nä Woche evtl noch weniger erlaubt ist, kann man jetzt auf alles sche....? Wäre, glaube ich besser, sich Mal ein bisschen am Riemen zu reißen, damit nä Woche nicht noch weniger erlaubt ist

Gast Gast

Standard

Ich versteh deine Frage gerade nicht? Weil nä Woche evtl noch weniger erlaubt ist, kann man jetzt auf alles sche....? Wäre, glaube ich besser, sich Mal ein bisschen am Riemen zu reißen, damit nä Woche nicht noch weniger erlaubt ist
    Nur das das am Riemen reißen bist jetzt zu keiner Verbesserung der Umstände geführt hat.

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Es ging nicht darum was erlaubt ist sondern um die Spaßgesellschaft.
    Ja das hab ich wirklich falsch verstanden.
    In kann jetzt nur von Österreich reden aber hier ist im Moment alle paar Wochen immer weniger erlaubt und viele kacken drauf weil eh jeder davon ausgeht, dass bald alles zu ist.
    Das ist richtig, jeder ist Mitglied bzw Beteiligter in dieser Gesellschaft- nur sehr ich das halt so , daß die Spassgesellschaft viele Dinge bis an das äußerste ausreizt; man kann auch Spass wen man sich im Rahmen bewegt; nur das will die Mehrheit der
    Spassgesellschaft halt nicht
    Tja, das ist halt die quadratur des Kreises- man befürchtet und arbeitet mit seinem Verhalten daran, daß es so kommen wird

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Nur das das am Riemen reißen bist jetzt zu keiner Verbesserung der Umstände geführt hat.
    Ich geh davon aus, daß du von den staatlich verordneten Massnahmen sprichst!? Klar, da war viel Blödsinn dabei- nur kommt es viel auf jeden Individuell an; und da sich halt wenig Bereitschaft des einzelnen; weder hier, noch bei euch

Gast Gast

Standard

Das ist richtig, jeder ist Mitglied bzw Beteiligter in dieser Gesellschaft- nur sehr ich das halt so , daß die Spassgesellschaft viele Dinge bis an das äußerste ausreizt; man kann auch Spass wen man sich im Rahmen bewegt; nur das will die Mehrheit der
    Spassgesellschaft halt nicht
    Tja, das ist halt die quadratur des Kreises- man befürchtet und arbeitet mit seinem Verhalten daran, daß es so kommen wird
    Warum sollte sie auch, Spaß hat uns auf diesen hohen Stand der Entwicklung gebracht und uns die dagewesenen Wohlstand erbracht.
    Nein, weil nachweislich das größte Infektionsgeschehen im Haushalt stattfindet. Zu Hause zu bleiben oder in kleinen familiäreb Gruppen ist statistisch also gefährlich als im Freien Party zu machen.
    Dazu liegen die Gründe viel im Krisenmanagement und haben wenig bis nichts mit dem Verhalten der Leute zu tun.

Gast Gast

Standard

Ich geh davon aus, daß du von den staatlich verordneten Massnahmen sprichst!? Klar, da war viel Blödsinn dabei- nur kommt es viel auf jeden Individuell an; und da sich halt wenig Bereitschaft des einzelnen; weder hier, noch bei euch
    Siehe meinen Beitrag vorher.

Seite 58 von 91 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer