Welchen zweiten Teil?
Na klar- aber nur Mal so für dich: vorher hab ich 6mal die Woche trainiert; jetzt trainiere ich zweimal(schränke mich also ein)
Leben vorher: Samstags morgens erstmal Frühstücken in der Bäckerei(Konsum) danach ab an den Strand(Spass); Caipirinhas ballern(Konsum und Spass) danach ab ins Restaurant(Konsum)- Sonntags das gleiche Spiel+ mach ich alles momentan nicht; schränke mein Leben also gewaltig ein zu dem wie es vorher war; aus Angst? Nein, aus Notwendigkeit
Ob du Freunde triffst?
Völlig egal, du trainierst trotzdem und das mit Kontakt, das aus reinem Spaß. Egal wie wie sehr du dich einschränkst du bist ein Teil der Spaßgesellschaft und wirst es bleiben egal wie oft du mit dem Finger auf andere zeigst.![]()
Und solange bist du ein Coronarisiko.
Die Leute am Strand denken sich vl. wieso verzichtet der Depp nicht auf Training mit Kontakt muss ja nicht sein.
Und das ist der Witz an der Sache, jeder denkt sein Spaß ist legitim weil man tut ja weniger, Deppen sind immer die anderen.
Und genau so kommen die Umfragenwerte zusammen.
Geändert von Gast (13-10-2020 um 12:55 Uhr)
Ich dachte das hättest du mit meinen Jain verstanden- wohl nicht!? Nein ich treffe keine Freunde
Leider siehst du einige Sachen falsch; ich darf trainieren, da ich a) Maske benutze und b) unter dem bleibe was erlaubt istwährend der Großteil der Leute am Strand sich in Gruppen versammelt die außerhalb des erlaubten sind, zu nah an anderen Gruppen dran hängt und keine Maske benutzt(hier herrscht im öffentlichen Raum Maskenpflicht) also zwei paar Schuhe- nur wollen so Leute wie du das nicht wahrhaben; Spass im erlaubten Rahmen und jede Menge Leute die aus ihrer Spass- und Konsumsucht darauf sch......
Es ging nicht darum was erlaubt ist sondern um die Spaßgesellschaft.![]()
Ja das hab ich wirklich falsch verstanden.
In kann jetzt nur von Österreich reden aber hier ist im Moment alle paar Wochen immer weniger erlaubt und viele kacken drauf weil eh jeder davon ausgeht, dass bald alles zu ist.
Das ist richtig, jeder ist Mitglied bzw Beteiligter in dieser Gesellschaft- nur sehr ich das halt so , daß die Spassgesellschaft viele Dinge bis an das äußerste ausreizt; man kann auch Spass wen man sich im Rahmen bewegt; nur das will die Mehrheit der
Spassgesellschaft halt nicht
Tja, das ist halt die quadratur des Kreises- man befürchtet und arbeitet mit seinem Verhalten daran, daß es so kommen wird![]()
Warum sollte sie auch, Spaß hat uns auf diesen hohen Stand der Entwicklung gebracht und uns die dagewesenen Wohlstand erbracht.
Nein, weil nachweislich das größte Infektionsgeschehen im Haushalt stattfindet. Zu Hause zu bleiben oder in kleinen familiäreb Gruppen ist statistisch also gefährlich als im Freien Party zu machen.![]()
Dazu liegen die Gründe viel im Krisenmanagement und haben wenig bis nichts mit dem Verhalten der Leute zu tun.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)