Seite 269 von 1985 ErsteErste ... 1692192592672682692702712793193697691269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 29769

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Macabre Gast

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    zumindest besser als deine linken favs
    Nope!

Samma Marq, am Anfang dachte ich du bist einfach nur strubbeldumm und endlos naiv, biste ja vllt auch..?
    Mittlerweile denke ich aber, daß du nur billig provozieren willst..

Ich werde also nichtmehr auf dein hohles Geschwätz eingehen...

Hau rein

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen

Mittlerweile denke ich aber, daß du nur billig provozieren willst..

Ich werde also nichtmehr auf dein hohles Geschwätz eingehen...

Hau rein
    Er meint es nicht so. Schließlich hat er hinter jeder Ansage ein .

Registrierungsdatum
    29.08.2020

Standard

Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    ...

Aber ich finde auch, dass man in den jeweiligen Threads zum Thema recht deutlich sieht, wie sich das Framing der Politik und Medien ausgewirkt hat, da wir jegliche kritische Stimme/Stimme mit anderer Meinung in die Ecke Coronaleugner, Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikaler, Reichsbürger, Spinner, Unwissender etc gestellt.
    Sammle mal deine Links deiner letzten 100 Posts zu diesem Thema, nimm die oben genannten heraus und schau was übrig bleibt

Das war für mich der Grund, mehr in die Richtung der kritischen Stimmen zu suchen und diese hier zu verlinken, deshalb bin ich in diese Richtung natürlich auch ein wenig mehr biased gebe ich zu!
    Glaubst du wohl nicht Ernsthaft? Zwischenzeitlich sind deine Links nicht mehr so extrem vermutlich weil die Admins dir eine geduscht haben.
    Klar gibt es Kritische Stimmen zur aktuellen Corona-Maßnahmen/Politik. Hat aber nichts mit deinen Mythos-Absonderern und Krakelern zu tun.

Hier eine Kritische Stimme als Beispiel, die auch nicht mediale Verbreitung findet:
    Der Bezirk Berlin-Friedrichshain wehrt sich gegen den Einsatz von Bundesehr im Gesundheitsamt. Einerseits aus ideologischen Gründen, "schleichende Vermischung ziviler und militärischer Kompetenzen", aus Arbeitsstellen-Gründen: "Wie eine Sprecherin des Bezirksamts am Donnerstag erklärte, wolle der Bezirk lieber neue Mitarbeiter befristet für ein ganzes Jahr einstellen. " und die weitere Frage stellt sich, warum die Gesundheitsämter in einer Pandemie nicht schon längst aufgestockt wurden.
    Solch eine kritische Frage würde NIE von dir kommen.

Deine Verweise waren hauptsächlich auf Verschwörungsideologen, Wissenschaftsleugnern, Identitären, Evangelikalen, Impfgegnern, Esoterikern und Reichsbürgern, abghalfterte Ex-Laboranten, erfolglose Hobby-Youtube-Influenzern und einfach Querulanten.

Und was du und deinesglechen geschafft haben, ist die größte Rechte Demonstartion (am 29.August in Berlin) seit Langem möglich gemacht zu haben! Sei stolz und back dir ein Ei drauf!

Du hast hier über länge Zeit extremste Meinungen aus den hintersten Ecken des Internets verlinkt, in dem du aus dubiosen Kanälen repostest.
    Dann steh wenigstens dazu und stell dich jetzt nicht so konziliant, das ist albern.
    Geändert von Barbecue (16-10-2020 um 23:41 Uhr)

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

ein kluges video !!!!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=EGJ1jcuDS_I

Interessanter Kommentar zu dem Video!

Gruß

Alef

Registrierungsdatum
    29.08.2020

Standard

Jau, Söder hätte auch lieber wieder ne Zentralregierung....
    Ja, die wird dann aber in München verortet sein.
    Ich habe bei Extra3 ein Foto gesehen: Söder mit einem Navi routet zum Bundeskanzleramt: Die RAUTE ist berechnet!

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Samma Marq, am Anfang dachte ich du bist einfach nur strubbeldumm und endlos naiv, biste ja vllt auch..?
    naiv dummer prädikatshochschulabsolvent und dem hang zum poletensport, also kampfsport.

was hast du zu bieten ?
    Geändert von marq (17-10-2020 um 11:18 Uhr)

Registrierungsdatum
    29.08.2020

Standard

Extra nochmal für den kleinen Kensei:

Offiziell auf der Seite der WHO und im Gegensatz zu allem was Du hier postest peer reviewed und wissenschaftlich anerkannt:

https://www.who.int/bulletin/online_....20.265892.pdf

Guck mal wann ich den das erste mal erwähnt habe:

21.03.2020

https://www.kampfkunst-board.info/fo...10#post3733810

21.04.2020

https://www.kampfkunst-board.info/fo...55#post3738055

24.04.2020

https://www.kampfkunst-board.info/fo...16#post3738816

Nachweisliche Fake News? Auf John Ioannidis hat sich Profr Bhakdi von Anfang an berufen, dass lustige ist, dass versucht wurde seine Studie mit dreckigen Mitteln zu diskreditieren (gekauft und so), als sie noch Preprint war, und nun steht sie auf der Seite der WHO!

Gruß

Alef
    Wissenschaftlich anerkannt? LOL Er hat eine Studie eingereicht, zum Theam auf der Seite von WHO eingeschmuggelt.
    Bulletin of the World Health Organization

Diese Artikel wurden von Experten begutachtet, akzeptiert und bearbeitet. Sie wurden noch nicht mit Korrekturen von Autoren und Korrektoren formatiert und finalisiert, sodass sich der Text vor der endgültigen Veröffentlichung ändern kann. Wenn die Artikel einer Druckausgabe zugewiesen werden, werden sie von dieser Seite entfernt, mit einer digitalen Objektkennung (doi) versehen, von PubMed indiziert und bei PubMed Central hinterlegt.
    eine Studie die veröffentlicht wurde. Eine von vielen auf die du verwiesen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Träum weiter von "wissenschaftlich anerkannt". Zumindest bedeutet das nicht "Wissenschaftlicher Standart". Wenn sich seine Kollegen die Mühe machen das zu lesen, werden sie es zerpflücken.

Registrierungsdatum
    29.08.2020

Standard

https://www.youtube.com/watch?v=EGJ1jcuDS_I

Interessanter Kommentar zu dem Video!

Gruß

Alef
    Was zu beweisen war. Ich kopiere mal die ersten Kommentare:

"YouTube hat mein Wodarg-Interview wiederhergestellt und die 7-Tage-Sperre wieder aufgehoben."

"Diese Frau ist durch und durch seelenlos."

"Ekelhafte Frau"

Da beweist sich deinesgleichen. wissenschafts und frauenveachtend, folgerichtig menchenverachtend.
    Ich finde DEINE Posts ekelerregend und nicht "die Frau". Deine Posts mit menschenverachtenden Links immer unterschrieben mit "Gruß Alev". Ich vermute auf deine Grüße kann jeder verzichten, der von dir verunglimpft wurde.
    Wer auf solche ... Kommentare verweist und honigsüß grüßt könnte mit selbiger in engen Kontakt gekommen sein. Gehe in dich.

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    eine Studie die veröffentlicht wurde. Eine von vielen auf die du verwiesen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Träum weiter von "wissenschaftlich anerkannt". Zumindest bedeutet das nicht "Wissenschaftlicher Standart". Wenn sich seine Kollegen die Mühe machen das zu lesen, werden sie es zerpflücken.
    Herrlich, herrlich, ich danke dir für diesen wundervollen Trollversuch, ich habe mich köstlich amüsiert!

Gruß

Alef

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    menchenverachtend.
    .

https://www.youtube.com/watch?v=Pu3fmBlP4zE

Ich hab dich enttarnt!

Meine Mama hat gesagt, ich soll nicht so viel mit Trollen spielen, also musst Du dich jetzt wieder mit dir selber beschäftigen!

Gruß

Alef
    Geändert von Alephthau (17-10-2020 um 00:19 Uhr)

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Kann man diese wissenschaftlichen Standarten eigentlich irgendwo kaufen?

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

poletensport

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Kann man diese wissenschaftlichen Standarten eigentlich irgendwo kaufen?
    Screenshot (53).png

Gruß

Alef

Registrierungsdatum
    11.02.2005

Standard

Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Weisst eh, das mit den Pferden und den Schlägern und den komischen Shirts mit dem Krokodil drauf...

Beste Grüsse
    Period.

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Weisst eh, das mit den Pferden und den Schlägern und den komischen Shirts mit dem Krokodil drauf...

Beste Grüsse
    Period.
    Ah, jetzt, ja

Seite 269 von 1985 ErsteErste ... 1692192592672682692702712793193697691269 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer