Sammle mal deine Links deiner letzten 100 Posts zu diesem Thema, nimm die oben genannten heraus und schau was übrig bleibt
Glaubst du wohl nicht Ernsthaft? Zwischenzeitlich sind deine Links nicht mehr so extrem vermutlich weil die Admins dir eine geduscht haben.
Klar gibt es Kritische Stimmen zur aktuellen Corona-Maßnahmen/Politik. Hat aber nichts mit deinen Mythos-Absonderern und Krakelern zu tun.
Hier eine Kritische Stimme als Beispiel, die auch nicht mediale Verbreitung findet:
Der Bezirk Berlin-Friedrichshain wehrt sich gegen den Einsatz von Bundesehr im Gesundheitsamt. Einerseits aus ideologischen Gründen, "schleichende Vermischung ziviler und militärischer Kompetenzen", aus Arbeitsstellen-Gründen: "Wie eine Sprecherin des Bezirksamts am Donnerstag erklärte, wolle der Bezirk lieber neue Mitarbeiter befristet für ein ganzes Jahr einstellen. " und die weitere Frage stellt sich, warum die Gesundheitsämter in einer Pandemie nicht schon längst aufgestockt wurden.
Solch eine kritische Frage würde NIE von dir kommen.
Deine Verweise waren hauptsächlich auf Verschwörungsideologen, Wissenschaftsleugnern, Identitären, Evangelikalen, Impfgegnern, Esoterikern und Reichsbürgern, abghalfterte Ex-Laboranten, erfolglose Hobby-Youtube-Influenzern und einfach Querulanten.
Und was du und deinesglechen geschafft haben, ist die größte Rechte Demonstartion (am 29.August in Berlin) seit Langem möglich gemacht zu haben!Sei stolz und back dir ein Ei drauf!
Du hast hier über länge Zeit extremste Meinungen aus den hintersten Ecken des Internets verlinkt, in dem du aus dubiosen Kanälen repostest.
Dann steh wenigstens dazu und stell dich jetzt nicht so konziliant, das ist albern.
Geändert von Barbecue (16-10-2020 um 23:41 Uhr)
Wissenschaftlich anerkannt? LOL Er hat eine Studie eingereicht, zum Theam auf der Seite von WHO eingeschmuggelt.
Bulletin of the World Health Organization
eine Studie die veröffentlicht wurde. Eine von vielen auf die du verwiesen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Träum weiter von "wissenschaftlich anerkannt". Zumindest bedeutet das nicht "Wissenschaftlicher Standart". Wenn sich seine Kollegen die Mühe machen das zu lesen, werden sie es zerpflücken.Diese Artikel wurden von Experten begutachtet, akzeptiert und bearbeitet. Sie wurden noch nicht mit Korrekturen von Autoren und Korrektoren formatiert und finalisiert, sodass sich der Text vor der endgültigen Veröffentlichung ändern kann. Wenn die Artikel einer Druckausgabe zugewiesen werden, werden sie von dieser Seite entfernt, mit einer digitalen Objektkennung (doi) versehen, von PubMed indiziert und bei PubMed Central hinterlegt.
Was zu beweisen war. Ich kopiere mal die ersten Kommentare:
"YouTube hat mein Wodarg-Interview wiederhergestellt und die 7-Tage-Sperre wieder aufgehoben."
"Diese Frau ist durch und durch seelenlos."
"Ekelhafte Frau"
Da beweist sich deinesgleichen. wissenschafts und frauenveachtend, folgerichtig menchenverachtend.
Ich finde DEINE Posts ekelerregend und nicht "die Frau". Deine Posts mit menschenverachtenden Links immer unterschrieben mit "Gruß Alev". Ich vermute auf deine Grüße kann jeder verzichten, der von dir verunglimpft wurde.
Wer auf solche ... Kommentare verweist und honigsüß grüßt könnte mit selbiger in engen Kontakt gekommen sein. Gehe in dich.
https://www.youtube.com/watch?v=Pu3fmBlP4zE
Ich hab dich enttarnt!
Meine Mama hat gesagt, ich soll nicht so viel mit Trollen spielen, also musst Du dich jetzt wieder mit dir selber beschäftigen!
Gruß
Alef
Geändert von Alephthau (17-10-2020 um 00:19 Uhr)
Kann man diese wissenschaftlichen Standarten eigentlich irgendwo kaufen?
Link zu meinem Gratis-Ebooks https://archive.org/details/john-fla...protoversion-1 & https://archive.org/details/FlaisSeiStark1_1