Was hat die Zahl mit meiner Argumentation zu tun, dass du diverse Aussagen aus dem Zusammenhang reißt?
Das Problem, du springst jetzt wieder auf irgendein Detail was nix mit meiner Diskussionskette zu tun hat.
Nach neuestem Kenntnisstand anscheinend.Gut. Da hat er wie dargelegt objektiv falsch gedeutet.
Die Wissenschaftler kritisiere ich auch nicht, nur dich wie du falsche Zusammenhänge herstellt. Über den Rest lass ich dich mit Alep streiten, der ist mehr in der Materie drin.Es ist nicht alles eine Frage des Interpretierens oder Glaubens. Es gibt auch Wahrheiten.
Wenn hier die Forscher im Ergebnis ihrer Studie sagen, aus der Kreuzreaktivität kann nicht auf eine Kreuzimmunität geschlossen werden, dann gilt das nach erfolgter Peer Review als derzeitige Wahrheit. Punkt
Der Beleg sind auch seine Links, auf die könntest du ja eingehen.![]()
Und nicht wirklich, Pansapiens zeigt nur, daß er sich halt genau so wenig auskennt wie die meisten hier und schwurbelt drüber, dass es anders wirkt.
Nur hat das Bhadgi halt getan bevor die neuen Erkenntnisse da waren und sich zu den neuen auch noch nicht geäußert.Ich bin extrem zuversichtlich, dass genau zu diesem Thema Studien laufen. Aber so lange das nicht klar ist, kann man sich eben nicht hinstellen und sagen, wir haben eine T-Zell-Immunität für 85% der Bevölkerung. Was immer Bhakti darunter versteht. Vielleicht ist die Ursache eine geringere Virenlast durch AHA, vielleicht ist das Virus zum für uns Besseren mutiert, wer weiß.
Du redest also über veraltete Statements und versucht es so darzustellen als wäre das die abschließende Meinung von Bhagdi.
Die ganz gleichen Zahlen, 85% der Entdeckten keine oder milde Symptome. Selbst die Sterberate wurde nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen nach unten korrigiert. Diesem Umstand nimmt man jetzt lustigerweise aber nicht als unumstößlich.Da schau dir mal Spanien, die Niederlande, Israel, Polen oder Tschechien an.
Übrigens müsste sich Kensei ja auch schon öfter anhören absichtlich zu verfälschen, nicht nur von mir. Wenn du auf dem Level argumentieren willst dann tus.![]()