Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 734

Thema: Nazis und Kampfsport.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    05.03.2012

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Erst mal umgedreht kelte, da du alle generell über den Kamm scherst nd es ihnen unterstellst .
    Also woran würdest du denn glauben das erkennen zu können , von Leuten denen du nie begegnet bist , während ich von Menschen. spreche mit denen ich trainiert habe. Mit denen ich gehebelt , gewürgt , geworfen , geschlagen habe und denen ich vertrauen musste und auch tat das alles immRahmen des Trainings bleibt .
    Deren Reaktionen ich erfahren habe , wenn es enge wurde , wenn es härter wurde , wenn sie am Rande der Niederlage sind , wenn ich unterlegen war . Alles hautnah , direkt von Mensch zu Mensch .

Und nun du. Wie kommst du dazu pauschal über konkrete Menschen , z.b hier im Forum zu urteilen ohne je mit ihnen einen Schlagabtausch gehabt zu haben , nie mit ihnen auf der Matte gewesen zu sein. "??????????????

Erzähl mal
    Da hast du aber viele Worte gebraucht, um einer einfachen Frage auszuweichen.
    Woran würdest du solche Leute erkennen?

Klappt diese Erkennung genauso gut wie die von Gewalttätern und Rassisten in den Kampfsportvereinen, die dort nicht nur ungestört trainieren, sondern
    stellenweise sogar in Schutz genommen werden?
    Warum wohl zeigen die Leute hier so eine starke Ablehnung davor, die eventuell gewalttätigen Hintergründe von Kampfsportlern offenzulegen?
    Was verlierst du, wenn du und deine Sportskameraden zeigen, nicht gewalttätig zu sein - um sich so von den Gewalttätern abzugrenzen?
    Geändert von kelte (18-11-2020 um 16:39 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer