Seite 26 von 49 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 376 bis 390 von 734

Thema: Nazis und Kampfsport.

Macabre Gast

Standard

Jetzt mal unabhängig von Keltes Thesen, hier eine Doku auf Arte mit Kampfsportanteil..

Möge sich jeder ein eigenes Bild machen, ich finde es nicht so prickelnd, was das KS Training betrifft..

Am besten find ich die Vorführung von dem "Eiertritt" auf dem "Fest" in völliger Rückenlage..
    Geändert von Macabre (18-11-2020 um 20:09 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Wieder son Denkfehler . Ein Eintrag bedeutet nur ,es hat ne Verurteilung gegeben.
    Das bedeutet nicht die Bohne das einer ein Gewalttäter ist oder Extremist .
    ...
    Dafür müsste er ja auch erstmal sagen welches FZ und wer welches zu sehen bekommt.
    Oder bei welchen Berufsgruppen welcher Eintrag im FZ ein Ausschlussgrund sind.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Jetzt mal unabhängig von Keltes Thesen, hier eine Doku auf Arte mit Kampfsportanteil..

Möge sich jeder ein eigenes Bild machen, ich finde es nicht so prickelnd, was das KS Training betrifft..

Am besten find ich die Vorführung von dem "Eiertritt" auf dem "Fest" in völliger Rückenlage..
    Streitet ja auch keiner ab- ich denke wir sind uns dessen bewusst das KS auch zwielichtige Gestalten und Radikale(egal welcher Ausrichtung) anzieht
    Nur ist das halt nicht Standart und der Großteil hier wird auch nicht zu so einer Klientel gehören bzw sehendes Auge, gutheißend mit solchen Leuten trainieren
    Und da ist es halt nicht in Ordnung alle unter Generalverdacht zu stellen

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

das die sich bei sowas filmen lassen-ist ja zu fremdschämen oder wollen die absichtlich nen ungefährlichen Eindruck machen?

gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Streitet ja auch keiner ab- ich denke wir sind uns dessen bewusst das KS auch zwielichtige Gestalten und Radikale(egal welcher Ausrichtung) anzieht
    Nur ist das halt nicht Standart und der Großteil hier wird auch nicht zu so einer Klientel gehören bzw sehendes Auge, gutheißend mit solchen Leuten trainieren
    Und da ist es halt nicht in Ordnung alle unter Generalverdacht zu stellen
    So sieht es aus. Von den Trainern, mit denen ich auch zu tun habe, würde ich keinem zutrauen, das er solche Leute unterrichtet.
    Ich weiß noch von einem Lehrgang, da lief einer mit nem ACAB-TShirt auf. Der Referent: Du brauchst dich gar nicht umziehen, solche Leute unterrichte ich nicht.
    Woanders war es die Kutte eine MCs oder auch gewisse Runenshriften auf dem Shirt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Gast Gast

Standard

Ich finde am Besten die Deutsch-Nachhilfe:
    "Wir tun den Kindern Hausaufgaben helfen".

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Das habe ich nie behauptet. Der entscheidende Punkt ist, welchen Blickwinkel die Szene auf solche Ereignisse hat.
    Das wird einfach mit einem "Unfall" abgetan ... als könnte man einfach so versehentlich einen Menschen totschlagen.

Ein totgeprügelter Mensch ist immer das Ergebnis brutaler Gewalt und Menschenverachtung. Und das ist auch der Einstieg
    für Kriminelle, Rassisten, Gewalttäter.

Würde der Kampfsport menschliche Werte/humanistische Ideale präsentieren und vertreten, hätten es Gewalttäter nicht nur schwer,
    dort Fuß zu fassen - die hätten schlicht kein Interesse dran.
    Benutzt du eigentlich Phrase Express für diese sich seit Jahren wiederholenden Beiträge?
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    12.08.2020

Standard

Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    Kelte hat jetzt die Redaktion verlassen und trollt morgen weiter. Bis einer die Fassung verliert dann hat er was er wollte und kann alle hier im forum als rechte, hassende Schläger darstellen.

Er hat seine Einstellung deutlich gemacht, warum ist so jemand hier im forum ?? Ich gehe als Vegetarier auch nicht ins Fleischesserforum außer ich will Stunk machen.

Bei Kelte ist genau das der Fall, er will nicht diskutieren er will im besteb Fall bestätigt werden. Im schlechtesten sucht er gründe für üble nachrede.
    Diese Frage habe ich mir nach diesem Thread auch gestellt. Was hat man zudem davon, wenn man lediglich die schrifltichen Reaktionen mitbekommt. Man hat doch nix davon.

Registrierungsdatum
    12.08.2020

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Von den Trainern, mit denen ich auch zu tun habe, würde ich keinem zutrauen, das er solche Leute unterrichtet.
    Ich weiß noch von einem Lehrgang, da lief einer mit nem ACAB-TShirt auf. Der Referent: Du brauchst dich gar nicht umziehen, solche Leute unterrichte ich nicht.
    Woanders war es die Kutte eine MCs oder auch gewisse Runenshriften auf dem Shirt.
    Und für so ein Typ brauche ich erst gar kein Führungszeugnis. Diesen Fetzen mit dieser Aufschrift ist für mich Führungszeugnis genug

Gast Gast

Standard

Würde der Kampfsport menschliche Werte/humanistische Ideale präsentieren und vertreten, hätten es Gewalttäter nicht nur schwer,
    dort Fuß zu fassen - die hätten schlicht kein Interesse dran.
    Was ist das denn für eine Logik?

Überleg mal, ob du das auch unterschreiben würdest:

Würde Religion menschliche Werte/humanistische Ideale vertreten, hätten es Gewalttäter schwer, dort Fuß zu fassen, sie hätten kein Interesse daran.
    (Es gäbe keinen Missbrauch, falsche Auslegung, Gewalt im Namen der Religion, etc.)

Würde die Polizei menschliche Werte/humanistische Ideale vertreten, hätten es Gewalttäter schwer, dort Fuß zu fassen, sie hätten kein Interesse daran.
    (Es gäbe keine rechten Tendenzen, Machtmissbrauch, Gewalt, etc.)

Merkst du was? Es liegt an den Menschen, und daran was sie aus den Dingen machen, mit denen sie sich befassen.

Registrierungsdatum
    23.09.2009

Standard

Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine Logik?

Überleg mal, ob du das auch unterschreiben würdest:

Würde Religion menschliche Werte/humanistische Ideale vertreten, hätten es Gewalttäter schwer, dort Fuß zu fassen, sie hätten kein Interesse daran.
    (Es gäbe keinen Missbrauch, falsche Auslegung, Gewalt im Namen der Religion, etc.)

Würde die Polizei menschliche Werte/humanistische Ideale vertreten, hätten es Gewalttäter schwer, dort Fuß zu fassen, sie hätten kein Interesse daran.

Merkst du was? Es liegt an den Menschen, und daran was sie aus den Dingen machen, mit denen sie sich befassen.
    Versuchs mal mit Antifa. Funktioniert auch super!
    schwert|gedanken, ein Blog zu jap. Geschichte, Kultur und den klassischen Kriegskünsten

Registrierungsdatum
    05.03.2012

Standard

Wieder son Denkfehler . Ein Eintrag bedeutet nur ,es hat ne Verurteilung gegeben.
    Das bedeutet nicht die Bohne das einer ein Gewalttäter ist oder Extremist .
    Ne, ist klar. Schuld war immer der andere. Logisch.

Nicht wenige Freunde von mir hatten Einträge darin , einfach weil es zu Auseinandersetzungen kam und der Andere eine Anzeige erstattete. Selbst wenn ER als erstes angegriffen hat.
    Sei mir nicht böse, aber das ist genau der Dunstkreis, den ich in der Nähe des Kampfsports verortet hätte.

Auf deinen Einwand, dass Polizei/Staatsanwalt/Gerichte typischerweise zu blöd sind, den Täter zu identifizieren, gehe ich nicht weiter ein.
    Eins kann ich dir aber aus Erfahrung berichten:
    Wenn du Abends im Club in irgendein harmloses Handgemenge verwickelt bist, wo niemand ernsthaft verletzt wurde - passiert dir nicht viel. Schon gar nicht, wenn du bisher eine saubere Akte hast.
    Im schlimmsten Fall kassierst du als bisher lieber Mensch einen Strafbefehl oder ne Geldstrafe.

Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass die entsprechende Person schon mehr auf den Kerbholz hatte, wenn die die Strafe so hoch drehen, dass die im Führungszeugnis erscheint - oder es
    war kein harmloses Handgemenge mehr.

Ich geh nach Nase , nach Chemie , nach Bauchgefühl und nicht nach Einträgen , mit wem ich trainiere.
    "Wer Gewalttäter ist, entscheide ich!"
    Ich denke, damit bist du genau der typische Vertreter für Vereine/Clubs.

Aus einem mit viel Pathos hingeworfenem "Ich trainiere niemals mit Gewalttätern oder Rassisten" wird bei Nachfrage: "Naja, eigentlich ist die Chemie entscheidend."
    Damit ist alles gesagt und das Problem in einem Satz zusammengefasst.

Deshalb brauch sich auch niemand zu wundern, dass in Vereinen/Clubs Gewalttäter und Rassisten ein- und ausgehen.
    Entsprechende Verurteilungen bedeuten in den Kreisen nichts, womöglich gelten diese hier und da sogar noch als Auszeichnung.
    Geändert von kelte (19-11-2020 um 16:23 Uhr)

Registrierungsdatum
    05.03.2012

Standard

Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Ich war mir nicht bewusst, dass vorbestrafte Gewalttäter oder Rassisten bei der Polizei arbeiten/trainieren dürfen - ganz im Gegensatz zu manchen Verein/Club.

Registrierungsdatum
    05.03.2012

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Du kannst dir absolut sicher sein, dass du in 99,9% von allen Vereinen/Clubs in Deutschland genau diese Aussage bekommst.
    Das diese grundsätzlich nichts bedeutet, zeigt die Tatsache, dass genau diese Gewalttäter und Rassisten jeden Tag zum Training gehen können.

Und damit meine ich nicht nur den kleinen Hardcore-Kern, wo die Leute unter sich ihren paramilitärischen Einsatz trainieren.
    Es geht um die "ganz normalen" Gewalttäter, Kriminellen und Rassisten, die sich die Trainingsklamotten anziehen, in den Verein/Club gehen und
    dort per Handshake begrüßt werden.

Und damit muss aus meiner Sicht Schluss sein. Und die Verantwortlichen Betreiber/Trainer müssen dazu verpflichtet werden, Gewalttätern und
    Rassisten Hausverbot zu geben. Auf die "Chemie" kannst du dich dabei nicht verlassen, dass ist einfach nur leeres Geschwätz.
    Geändert von kelte (19-11-2020 um 16:15 Uhr)

Gast Gast

Standard

Ich war mir nicht bewusst, dass vorbestrafte Gewalttäter oder Rassisten bei der Polizei arbeiten/trainieren dürfen - ganz im Gegensatz zu manchen Verein/Club.
    Bist du so naiv, oder tust du nur so?
    Fahr mal nach Belarus, und sag dort deine Meinung.
    Aber, denkst du wirklich in Deutschland gibt es keine Fälle von Polizeigewalt, oder Rassismus in der Polizei? Ich denke wirklich es loht nicht mit dir zu diskutieren. Dein heiliger Krieg ist mir einfach zu kindlich-naiv.

Seite 26 von 49 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer