nicht euer ernst in dieser sachlage oder ???
diese thesen des dr. sind doch altbekannt : “[COVID-19] is nothing more than a bad flu season. This is not Ebola. It’s not SARS. It’s politics playing medicine, and that’s a very dangerous game.”
Hodkinson goes on to stress that no action of any kind is needed, other than what happened during last year’s flu season:
es ist ein coronaleugner und über diese thesen will hier rambat natürlich ganz serös diskutieren nach über 6600 posts diskutieren .![]()
![]()
ein schelm der böses denkt![]()
Geändert von marq (20-11-2020 um 20:19 Uhr)
Hi,
https://www.3sat.de/kultur/kulturzei...ratie-100.htmlCorona & Demokratie - Gespräch mit Heribert Prantl
Das neue Bevölkerungsschutzgesetz sorgt für viel Diskussion. Wie ist es mit den Grundrechten vereinbar? Der Jurist und Journalist Heribert Prantl im Gespräch.
Gruß
Alef
Diese Statistik führt weiter.
https://www.worldometers.info/coronavirus/
Wenn man wie obne auf Totesfälle/Millionen Einwohner sortiert, kommen ähnliche Plätze oben. Also die Westeuropäischen Industriestaaten auf den ersten 10 Plätzen von 220 in Bezug auf Totesfälle.
Weiter unten:
Taiwan Platz 191,
Vietnam Platz 190,
Tailand Platz 188,
China Platz 182,
Singapur Platz 173,
Südkorea Platz 158,
HonKong Platz 151,
Japan Platz 149,
Indonesien Platz 111,
Phillipinen Platz 105.
Deutschland Platz 74.
Hmmmm. Irgendwas müssen die westlichen Industriestaaten wohl falsch machen. Einziger Ausreißer ist Deutschland, wo man sich aber auch nicht mit Ruhm beklekkert.
Das wäre mal zu klären. Ob dann Schweden aus den Top Ten der Todeslistenanführer herausfällt und auf Platz 14 ist interessiert im Vergleich nicht die Bohne.
darf man sein Bett in Stammheim querstellen?
Hi,
Aus welchen Gründen nicht, etwa weil er etwas sagt, was nicht der Medienmeinung entspricht?
Wie rambat schon sagt, man muss nicht mit allem von dem was jemand sagt d'accord gehen, aber man darf auch nicht vergessen, dass hier z.B. jemand spricht, von seinem fachlichen Wissen/seiner Reputation mal abgesehen, der u.a. selber PCR-Tests für Covid-19 herstellt und somit eigentlich an der Situation verdient!
Ich sehe eine Aussage von ihm aber z.B. auch kritisch, die verrate ich aber erst wenn Du das Video geguckt hast!
Das mit den Aerosolen habe ich u.a. mal im Zusammenhang mit Pocken gelesen, aber auch zur Verbreitung in geschlossenen Räumen!(Es recherchiert leider keiner selber, es ist ermüdend!
)
Gruß
Alef
macht alles aber auch nicht richtiger![]()
Passt schon.
Er verlinkt Artikel und Videos und ich gebe zu einigen meinen Senf ab.
Ob das eine Rechercheleistung von ihm ist, oder er von einschlägigen Plattformen mit Propagandamaterial versorgt wird, kann ich nicht genau sagen.
Seine teilweisen Schwierigkeiten, den Inhalt des Verlinkten qualifiziert zu diskutieren und seine große Produktivität sprechen eher für Letzteres.
Don't armwrestle the chimp.
Vor Branchenexperten in Hamburg sagte Gniffke: „Wenn Kameraleute Flüchtlinge filmen, suchen sie sich Familien mit kleinen Kindern und großen Kulleraugen aus.“ Tatsache sei aber, dass „80 Prozent der Flüchtlinge junge, kräftig gebaute alleinstehende Männer sind“.
https://www.focus.de/kultur/medien/t...d_5001222.html
Geändert von Pansapiens (20-11-2020 um 21:00 Uhr)
Don't armwrestle the chimp.