Seite 452 von 1983 ErsteErste ... 3524024424504514524534544625025529521452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.766 bis 6.780 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Vor allem Alte zu schützen hört sich natürlich erstmal einfach an (und ist sicher auch ein Baustein), aber mal ehrlich wie soll dies für alle praktisch funktionieren. In Heimen mag es noch umsetzbar sein, aber ein sehr großer Teil wird in der Familie bzw. durch Familienmitglieder ver- und gepflegt. Sollen die dann auch mit isoliert werden (was ist mit deren Jobs und Familien/Kinder)?
    Dazu kommen dann alle die, die mit Alten beruflich zu tun haben (ein Freund von mir ist z.B. in der mobilen Krankenpflege tägig, ein andere betreut als Anwalt viele alte in staatlicher Vormundschaft,etc…).
    mehr als 50% aller Corona Toten kommt aus Heimen-so hätte man schon mal die Anzahl der Toten deutlich reduzieren können.

Verpflegung und anwaltliche Betreuung ließe sich ja Kontaktlos lösen-bei der Pflege durch Familienangehörige stellt der Staat die notwendige Schutzausrüstung kostenlos und in ausreichender Menge zur Verfügung. Wer sich isolieren will für die Pflege, soll es machen und finanziell unterstützt werden. Wer sicher gehen will und es möchte, kann sich kasernieren lassen in temporären Pflegezentren. Mobile Pfleger werden regelmässig getestet und müssen sich ausserhalb ihrer Arbeitzeit in Isolation begeben bzw. keine Kontakte ausser zum Patienten. Schlauen Leuten dürften noch andere, bessere Lösungen einfallen.

es gibt in dieser Situation keine 100% Lösungen, nicht für alle und jeden, manche werden an Corona sterben. Wer das Risiko eingehen will, weil er weiterhin Besuche seiner Kinder, Enkel etc. empfangen will, lass ihn.

gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Soll ich weitermachen ihr Schwätzer?
    Hast grad wiedermal vom Glühwein genascht, hm? Erst zitierst du Alephthau vollständig, dann Pansapiens, von dem du glaubst dass er recht hat. Das belegt natürlich gar nichts, außer deinen Glauben.

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Zitat von rambat

Fällt mir auch auf, dass einige Matadoren hier nicht mehr soviel posten und/oder Kreide gefressen haben.
    Hat wohl mit der Radikalisierung der Hygienegegner und dem öffentlichen Bild weg von den Aluhüten zu Krawallmachern zu tun und man sich im öffentlichen Internet sich außerhalb vom verschlüsselten Telegramm nicht einer Blöse geben will.
    was ist den ein Hygienegegner? einer der sich nicht wäscht?

gruss

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Hast grad wiedermal vom Glühwein genascht, hm? Erst zitierst du Alephthau vollständig, dann Pansapiens, von dem du glaubst dass er recht hat. Das belegt natürlich gar nichts, außer deinen Glauben.
    Dabei sollte man doch seit der Uni wissen wie das mit dem Zitieren geht. Ist halt blöd wenn man irgendwie but lauert Verrennerei nicht mehr weiß wer die wissenschaftlichen Nonames sind und wenn man außer den Drosten noch zitieren kann.

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen

außerdem ist ziel der politik allen weihnachten als familienfest zu ermöglichen, ob ihnen das gelingt, hängt immer von der einsicht und den geistigen fähigkeiten der menschen ab.
    ist eher die Frage, ob sie es verbieten und das Verbot durchsetzen kann-ermöglichen muss mir die Politik gar nichts. Ich mache das, was ich für richtig halte und vor mir und meine Eltern vertreten kann. Ob es die Poltik verbietet oder erlaubt spielt für mich in einer Entscheidung keinerlei Rolle.

gruss

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Da bin ich versucht, Schiller zu zitieren.
    Talbot, die Jungfrau von Orleans – 3. Aufzug, 6. Szene....
    Don't armwrestle the chimp.

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Dabei sollte man doch seit der Uni wissen wie das mit dem Zitieren geht. Ist halt blöd wenn man irgendwie but lauert Verrennerei nicht mehr weiß wer die wissenschaftlichen Nonames sind und wenn man außer den Drosten noch zitieren kann.
    Uni?
    Echt jetzt?
    Germanistik?

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Jeder der hier länger mitliest, weiß, in welcher Filterblase du lebst.

Für mich ist das - anders als für Pansapiens - übrigens keine Frage mehr, wo du deine Infos herbekommst und wie sich die hohe Kadenz an Beiträgen erklären läßt.
    Ich lese hier auch von Anfang an mit. Klär mich bitte mal auf. Kapier nicht worauf du hinaus willst
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Wie soll es da Alten und einschlägig Vorerkrankten gehen, wenn es keine Regeln mehr gibt?
    die isolieren sich zu Hause? oder gehen nur im Hazemat Suit style auf die Strasse?
    der Staat bezahlt die notwendigen Kosten.

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    die isolieren sich zu Hause? oder gehen nur im Hazemat Suit style auf die Strasse?
    Okay, alles klar.
    Keine weiteren Fragen.

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Für mich ist das - anders als für Pansapiens - übrigens keine Frage mehr, wo du deine Infos herbekommst und wie sich die hohe Kadenz an Beiträgen erklären läßt.
    Erzähl mal. Das würd mich auch mal interessieren. Für mich ist es nämlich so: Manche Sachen kriege ich zigtausendmal höchstoffiziell auf allen Kanälen reingedrückt. Da frag ich mich schon: Warum schütten die mich alle im gleichen Tonfall mit immer wiederkehrenden "Nachrichten" zu, die keine sind. z.B. den letzten Wasserstand der Infiziertenzahl ohne jegliche Zusammenhänge - nichtssagend. Wie ist das zu erklären? Warum sollten die Pathologen nicht obduzieren? Warum wird nicht diskutiert, dass die "Infiziertenzahl" umsoweniger aussagt, je höher die Dunkelzifffer ist. Und je höher die Dunkelziffer, desto weniger Letalität, oder? uswusw.

Um mögliche Erklärungen zu finden muß ich schon länger suchen.

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Da bin ich versucht, Schiller zu zitieren.
    Talbot, die Jungfrau von Orleans – 3. Aufzug, 6. Szene....
    och komm, jetzt übertreib mal nicht!

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    nicht dein ernst? rentner kollektion 2020 / 2021 ??

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

...
    ... naja, ich hätts mir denken können. Zeigt sich ja schon länger, dass du in umso tiefere Schubladen greifst, je weniger du an sachlichen Argumenten hast. Bescheidenheit ist nicht so dein Ding, um?
    Geändert von Bücherwurm (21-11-2020 um 16:24 Uhr) Grund: Ergänzung

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Der Friedel, der ist schon einer ...

https://www.gmx.net/magazine/news/co...ilien-35240220

Seite 452 von 1983 ErsteErste ... 3524024424504514524534544625025529521452 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer