Zitat Zitat von Panzerknacker Beitrag anzeigen
hier sind ein paar Sachen, wo wir wieder aneinander vorbeireden, die genauere Erläuterung wollte ich nicht von Katamaus sondern von Tantal
sorry falls das wer mißverstanden hat,
ich sprach ganz allgemein von Spannung und verglich das mit SanTiShi, mir ist schon klar, daß es nicht darum geht, ein Gesicht wie der WhiteCraneMensch zu ziehen,
weil man alle Antagonisten falsch anspannt......
also wir 2 reden definitiv aneinander vorbei. Ich glaube aber, dass wir inhaltlich schon recht große Übereinstimmungen haben, nur viel zu viele Wörters anders definieren. Da wäre ein Treffen auf der Matte sinniger. Passt so also schon =)

Ich wollte aber eher Katamaus überzeugen, da hier offensichtlich auch ein anderer Inhalt verstanden wird, sonst würde hier nicht Higaonnas Video verlinkt. Daher mein Video mit soviel Bezug wie möglich mit so guter Bewegungsqualität wie möglich, ohne viel Transferleistung. Hat nicht funktioniert, ist dann auch nicht mein Problem, meinem Rücken und meiner Hüfte geht es ja super.

am besten hat wohl Fireflea verstanden, was ich sagen wollte, nur war das für ihn alles wahrscheinlich eh nix neues^^.