Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Zitat von
Kusagras
Kannst mir ja einen erklecklichen Teil deines Einkommens überweisen, ich bin, obwohl - das darf ich mit recht sagen- recht bescheidend lebend- etws knapp bei Kasse (es soll Armut auch in DE geben, schon von gehört?).
Und wieder nur Nebelkerzen und dumme Sprüche - hast Du das Risiko an Malaria zu versterben? Oder Dir Dysenterie einzufangen, weil Du kein sauberes Trinkwasser hast? Du lebst bescheiden - aber Du lebst. Insofern wirst Du sicher verstehen, dass Deine selbstsüchtigen materiellen Wünsche da hinten anstehen müssen - schließlich geht es um Menschenleben!
Ich leite es gern vollständig an gemeinnützige Orgas weiter, meinetwegen an die DKMS
Du bist also weder als Knochenmarkspender registriert noch hast Du selbst schon mal gespendet - Danke das reicht als Info.
Manch einem ist halt nichts zu peinlich.
In Deinem Fall ist das mehr als offensichtlich. Was
mich im Wesentlichen von Dir unterscheidet:
Ich gebe nicht vor mir um andere zu Sorgen während es mir eigentlich nur darum geht den eigenen Popo zu „retten“.
Und ja - alte Menschen sterben. Mit oder ohne Corona. Daran ändern auch keine dummen Sprüche etwas.
Geändert von Little Green Dragon (04-12-2020 um 20:00 Uhr)
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."