nee. weihnachtsbaumverkauf ist legal aufm parkplatz geöffnet.
ich habe sowohl hämmer für nägel als auch schraubendreher in jeder größe für schrauben in meiner werkstatt. daher ist bei mir niemals etwas locker ...![]()
du hast wahrscheinlich keine werkstatt mit schraubendrehern und verschiedenen hämmern![]()
PS. hast du wenigstens noch genügend medizinische spritzen zuhause?![]()
Geändert von marq (21-12-2020 um 20:21 Uhr)
Geändert von Macabre (21-12-2020 um 21:54 Uhr)
"Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)
Ich werde hier nicht zusätzlich Schwarzmalerei betreiben alles wird etwas anders:
"Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)
"Im Winter unmöglich". Epidemiologe nennt Corona-Strategie illusorisch.
https://www.n-tv.de/wissen/Epidemiol...e22251385.html
“Stöhr ist Epidemiologe und Virologe, leitete bis 2007 das weltweite Influenza-Programm der WHO und war dort auch SARS-Forschungskoordinator.
...
Epidemiologe Klaus Stöhr erwartet im Gespräch mit ntv.de genau das, er hält das Ziel einer Inzidenz von 50 oder sogar niedriger schlicht für "illusorisch" und mahnt eine veränderte Strategie zur Bewältigung der Pandemie an.
...
Die Max-Planck-Physikerin stützt ihre Theorie weitgehend auf mathematische Modelle, was Stöhr für problematisch hält. Er habe sehr viele Modellierer gesehen, die sicherlich auch akademisch gute Arbeit leisteten, sagt er. Sie zeigten aber zu wenig Verständnis für die eigentliche Epidemiologie von respiratorischen Erkrankungen - nicht nur in den gemäßigten, sondern auch tropischen und subtropischen Klimazonen. Ansonsten würde man jetzt nicht Taiwan und Südkorea als Beispiele nehmen, wo immer Sommer sei, sagt er. Und "dann würde man auch nicht glauben, dass man mit 50 Fällen pro 100.000 im Winter auskommt".
Hr. Stöhr hatte auch schon im Frühjahr entsprechende Vorschläge gemacht die jetzt - wenn auch leicht abgewandelt - vermeintlich „neu“ entdeckt wurden.
Leider war er eine der medial leiseren Stimmen - weswegen Leute wie er nicht wirklich Beachtung gefunden haben.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Es gibt viele vernünftige Stimmen, leider ist die Zeit der Vernunft in Deutschland vorbei und wir auch so schnell nicht mehr wiederkommen......
Mal etwas deftiges !
Heute hatte ich meine Maske verloren,als ich auf den Bus gewartet habe und damit auch den Zutritt zu Allem(Bus,Bahn, Bahnhof...)...
Der erste Busfahrer, dem ich mein Problem geschildert habe, war so ein 100%er und ist mit dem Spruch:"wir haben Gesetze und die sind dafür da, daß man sich daran hält..!" abgefahren...
Und als ich auf den nächsten Bus wartete hielt 50m weiter ein Auto vom Ordnungsamt und aus Interesse hab ich die Menschen vom Ordnungsamt gefragt, ob sie noch ne Maske für mich haben, wie die geguckt haben, hihi, aber nach dem Schock haben die echt im Kofferraum gesucht und mir ne FFP2 geschenkt...
Fand ich gut...
Die auch...
P.s. man hat auch gesehen, dass ich der Erste war, der Sie jemals nach einer Maske gefragt hat....![]()
Meine kleine Weihnachtsgeschichte....![]()
Geändert von Macabre (23-12-2020 um 00:59 Uhr)
...und noch eine wichtige Info.
Die Geschäfte machen morgen spätestens um 14Uhr auf gefühlt Jahre hin zu.
Also jetzt Klopapier bunkern
Gruß
Alfons.
Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
...Dosenbier und Kaviar...
es ware keine gute idee gestern abend noch einkaufen zu wollen. obst und gemüsetheke restlos ausgeräubert...... dann bin ich ins ländliche gefahren, dort konnte man alles wie gewohnt bis 22.00 einkaufen
ps. heute morgen war ich noch ansitzen, leider konnte man nichts erlegen..........