Ich kann das auch auf einer Seite deutlich besser als auf der anderen, versuche mich trotzdem abzuwechseln, und nur wenn nötig. Aber bei den schwersten Sätzen mache ich es dennoch bei den letzten beiden (von 3 ^^, zumindest bei 333 und 531, bei 555 schaffe ich meist noch den halben zweiten...).
Kann ich mir bei Dir übrigens gut vorstellen...Hatte das auch auf einer Seite ein bisschen, bei mir ist aber v.a. mein etwas ausgeprägterer Lat und die generell eher etwas weiter vorne liegende rechte Schulter das Problem, weswegen ich die Schulter schlechter hinten halten kann im Untergriff. das mit dem Bizeps war nur dazu und hat sich mit der Zeit gebessert. Ich denke der muss halt schön lang sein... Und ich bin generell eher der bewegliche Typ... Kann mir schon vorstellen, dass Du da eher Probleme hast. Und machst Du es trotzdem?

Hatte das auch auf einer Seite ein bisschen, bei mir ist aber v.a. mein etwas ausgeprägterer Lat und die generell eher etwas weiter vorne liegende rechte Schulter das Problem, weswegen ich die Schulter schlechter hinten halten kann im Untergriff. das mit dem Bizeps war nur dazu und hat sich mit der Zeit gebessert. Ich denke der muss halt schön lang sein... Und ich bin generell eher der bewegliche Typ... Kann mir schon vorstellen, dass Du da eher Probleme hast. Und machst Du es trotzdem?